Das beeindruckenste was man erschaffen kann?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Scooby_538
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Das beeindruckenste was man erschaffen kann?

#1

Beitrag von Scooby_538 »

Guten Abend liebe Träumer,

ich bin neu im Forum und fange jetzt erst an, mich mit dem Klarträumen zu beschäftigen. Ich hatte schon so 1-2 Klarträume die ein paar Sekunden dauerten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich hoffe, dass das noch nirgends in dieser Form behandelt worden ist. Wenn ja, dann tut es mir leid :)

Ich wollte fragen, welche Dimensionen Klarträume erreichen können. Damit meine ich nicht, was die meisten Profis schaffen, sondern eher was so zusagen die Elite, die 0.1% der Klarträumer vielleicht schafft. Ich meine so etwas wie seine eigene Welt erschaffen die, wenn man möchte immer wieder "auf Abruf" da ist. So etwas wie seine zweite Welt mit Personen die qwasi ihren eigenen Willen haben und somit die Welt beleben. Ein "echtes" zweites Leben.

Ist das zu viel und undenkbar oder wäre das in der Theorie möglich oder haben das schon Leute geschafft?

LG, Christopher
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Das beeindruckenste was man erschaffen kann?

#2

Beitrag von Crow »

Im KT ist alles möglich.

LG Crow
Antworten