Klartraum beim ertrinken

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Klartraum beim ertrinken

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Kann es sein, dass man nur bei einem bestimmten Traumbild Klar wird? In den letzten Beiden Nächten hatte ich nämlich 3 Ertrinkunsträume und in allen wusste ich auf einmal, dass ich Träume. Beeinflussen konnte ich zwar nicht was passiert, aber da ich wusste ich träume bin ich auch nicht ertrunken. Ich haben ständig solche Ertrinkunsträume. Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein die so was von satt hat, dass ich da jetzt Klar bin? Oder weiß man Unterbewusstsein, dass Ertrinken nur Träume sind. Ich meine so oft wie ich in meinem Träumen schon ertrunken bin? Wenn es keine Träume wären, würde ich mind. 1 mal im Monat sterben. Vielleicht weiß das mein Gehirn jetzt einfach? Oder ist es Zufall, dass das bei den Ertrinkusträumen war?
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Klartraum beim ertrinken

#2

Beitrag von lulepeKT »

Wahrscheinlich merkt dein UB ertrinken einfach wie du schon sagst als dreamsign und du wirst klar.
Freu dich drüber und Nutz es zu deinem Vorteil ;-p
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Klartraum beim ertrinken

#3

Beitrag von angry Recon »

Ja du scheinst auch viel darüber nach zu denken und so kommt es auch oft in deinen Träumen vor. Wenn ich im KT ertrinken würde merke ich auch da passiert nichts und dann werde ich klar. Und ja das scheint bei dir schon ein Traumzeichen zu seien, wenn du so oft im Traum ertrinkst. Nutze es einfach und hoffe du ertrinkst weiter so häufig im Traum! :lol: (Y)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Klartraum beim ertrinken

#4

Beitrag von Raipat »

Wenn Du oft vom Ertrinken träumst, geh doch mal im Wachleben Schnorcheln :)
Antworten