Falsches Erwachen werde hochgezogen.

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Sabbelheini
Beiträge: 22
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Falsches Erwachen werde hochgezogen.

#1

Beitrag von Sabbelheini »

Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks:Ja, Nasen/Hand Rc
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja
Ich nutze folgende Techniken:Dild
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Schlafparalyse
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Schlafparalyse/Falsches erwachen

Moin,
ich hätte mal ne frage, undzwar hab ich es oft das ich falsch erwache, ich liege dann im Bett und weiß öfters
dass es ein falsches erwachen war. In dem Moment zieht mich irgentwie ne extrem Starke kraft nach oben.
also ich werd quasi aus dem Bett zur Decke gezogen und versuche mich immer festzuhalten und mache die Augen zu.
Ist das ne Schlafparalyse? Kann meistens auch weder schreien oder sonstwas aber ich bin ja noch im Traum.. Oder ist es dann so,
das ich fast aufgewacht werde bzw im Halbschlaf bin?
Und wie kann ich dies nutzen um komplett Klar zu werden? Alles dreht sich meistens noch dazu, also fühlt sich schon an wie ne Schlafparalyse,
oder als ob ich grad aufn Weg zum neuen Traum bin.

lg
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Falsches Erwachen werde hochgezogen.

#2

Beitrag von lulepeKT »

Wenns ein falsches Erwachen ist dann ist's keine Schlafparaöyse sondern eben ein falsches Erwachen, RC machen und klar werden

Sorry falls ich die Frage falsch verstanden hab... :D
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Falsches Erwachen werde hochgezogen.

#3

Beitrag von angry Recon »

Ja das scheint ein falsches Erwachen zu sein. Mach dir einfach klar, dass du träumst und mache einen RC. Wenn du dich noch bewegen kannst du dann schwebst... also das ist nicht die SP! :lol: Wenn du im Bett davon fliegst träumst du schon. Dann kannst du einfach befehlen: ,,nein ich will das nicht lass mich runter!´´ Sollte klappen. Danach kannst du machen was du willst. Ich mache aber allgemein bei jedem Erwachen einen RC um ein falsches Erwachen aus zu schließen.
Antworten