länger im klartraum bleiben

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

länger im klartraum bleiben

#1

Beitrag von coldwyn »

hi
hatte heute wieder ein kurzen kt
als ich es bemerkt hab wollte ich locker bleiben hab meine hände gerieben und hab meine schuhe und socken ausgezogen
aber hat nicht wirklich was gebracht,ich glaub ich hab mich nicht wirklich darauf konzentriert,also hab es so alibi mäßig gemacht
gibt es noch andere techniken um länger im kt zu bleiben?
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

länger im klartraum bleiben

#2

Beitrag von Fluxium »

Hi coldwyn.
Zu diesem Thema gibt es schon etliche Antworten und Tipps. Hier ein neuer Beitrag von angry_Recon, wo er vieles genau erklärt und Tipps gibt: Das Eintrüben und Aufwachen am KT-Anfang Gegenmaßnahmen
(Gibt noch weitaus mehr)
Antworten