Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Pilzlisammler
Beiträge: 13
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#1

Beitrag von Pilzlisammler »

Hallo Mitglieder,
Ich bin auf der Suche nach dem übernatürlichen und unerforschten und meine Frage ist : was ist möglich, was habt ihr schon erlebt in einem KT was nicht normal ist? Ich spreche nicht von Dingen wie Fliegen oder auf andere Planeten reisen. Ich spreche auch nicht gezielt die Astralreisen an, sondern versuche Dinge zu entdecken über mich selbst, meinen Körper und vielleicht auch verlorene Erinnerungen. Ich suche nach aussergewöhnlichen Berichten über Klarträume. Kann man eine alte Erinnerung eins zu eins nochmal aufrufen? Kann man sogar direkt in sein Unbewusstsein eingreifen wie zum Beispiel absichtlich Adrenalin verschütten oder den Herzschlag verlangsamen und was weiss ich. Ich hoffe ich lese schon bald ein paar interessante Geschichten und Erfahrungen.

LG Pilzlisammler
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#2

Beitrag von Raipat »

lies das tolle Buch "Lucid Dreaming: Gateway to the Inner Self" von Robert Waggoner, da beschreibt er einige der Dinge, nach denen Du suchst. Und Adrenalin würde ich nicht verschütten, das gute Zeug... schade drum :D
Pilzlisammler
Beiträge: 13
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#3

Beitrag von Pilzlisammler »

Danke dir für den Buchtipp, wird ich mir auf jeden Fall beschaffen!
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#4

Beitrag von Theta »

hallo :-)
Tizian
Beiträge: 11
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#5

Beitrag von Tizian »

Hi

Das Buch "Lucid Dreaming: Gateway to the Inner Self" kann ich auch empfehlen.
Pilzlisammler
Beiträge: 13
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

#6

Beitrag von Pilzlisammler »

Ja, ich lese das gerade - kann ich jedem empfehlen!
Antworten