Erinnerungen durchleben

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Pilzlisammler
Beiträge: 13
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten

Erinnerungen durchleben

#1

Beitrag von Pilzlisammler »

Frage:
Ist es möglich eine alte Erinnerung exakt 1 zu 1 zu durchleben? Ist das schon jemandem gelungen?

Lg Pilzlisammler
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erinnerungen durchleben

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Pilzlisammler und willkommen im KT-Forum :)
Ich habe deine Fragen mal ins richtige Unterforum verschoben :) (Y)

Zu deiner Frage: Möglich ist es absolut, ob es jeder kann, ist eine andere Frage. Ich habe es noch nicht probiert, würde aber vermute das Details anders sein werden...

Grüße
DreamState
Pilzlisammler
Beiträge: 13
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten

Erinnerungen durchleben

#3

Beitrag von Pilzlisammler »

Hey DreamState,
müsste ich meine Themen selbst in ein bestimmtes Unterforum schieben? wenn ja wie?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erinnerungen durchleben

#4

Beitrag von DreamState »

Verschieben können nur die Moderatoren und ich :) Hab ich aber schon erledigt :) (Y)

Alles ist jetzt im Anfängerbereich / Klartraum-Fragen-Bereich :)
Antworten