KT-Forum lädt...

Beim Raum verlassen eintrüben

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon C63 » 18.09.2016, 10:46

Ich führe Traumtagebuch:nein
Ich nutze Reality Checks:ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 4 oder 5
Ich nutze folgende Techniken: in den schlaf zählen
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: eintrüben

Ich hatte heute meinen 4. Oder 5. Klartraum.
Ich wache jedesmal in meinem Zimmer auf und wenn ich das Zimmer verlasse trüb ich ein.
Hab beim Klar werden direkt paar RC's gemacht, mit meinen Händen den Boden angefasst und mich im Kreis gedreht, aber sobald ich aus dem Zimmer gehe trüb ich ein
C63
 
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2016
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon glider » 18.09.2016, 13:30

Wenn mir das passiert wäre, würde ich im nächsten KT, sobald ich die Absicht habe, aus dem Zimmer zu gehen, laut sagen: 'Das ist ein Traum!', ' Ich bleibe bewusst in meinem Traum!' oder so ähnlich und dann mein KT-Ziel fokussieren. Eine Absicht laut auszusprechen hilft mir eigentlich immer.
glider
 
Beiträge: 623
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 123

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon Simue » 20.09.2016, 20:35

nach dem 5. Mal aus dem Zimmer gehen (also nach dem 5. KT auf dieselbe Einstiegsweise) wird es bestimmt funktionieren. Die meisten Anfänger wirft es bei den ersten paar klaren raus. Da würde ich einfach weiter dran bleiben und mir keine Sorgen machen.
Ich finde du machst es perfekt mit dem Sinne abchecken.
Simue
 
Beiträge: 606
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 77

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon SeienSchonImmer » 22.09.2016, 21:18

@ C63
Ich würde an deiner Stelle im Zimmer bleiben oder mir irgendetwas einfallen lassen um den Typen zu täuschen, der da mit einem Holzhammer wartet ;)
SeienSchonImmer
 
Beiträge: 107
Registriert: Sep 2016
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 15

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon Simue » 23.09.2016, 08:44

um den Typen zu täuschen, der da mit einem Holzhammer wartet ;)

welcher Typ mit dem Hammer oO . Das klingt ja gruselig. Ist es Slenderman :shock: ?
Simue
 
Beiträge: 606
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 77

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon C63 » 24.09.2016, 15:35

Hatte heute wieder nen KT.
Bin wiedermal in meinem Zimmer aufgewacht hab paar RC's gemacht und hab während ich das Zimmer verlassen hab laut gesagt: "Ich träume" hat geklappt :D
Danke :)

Ich weiß nicht ob ich nur träume, dass ich nen KT hab oder ob ich wirklich jede Woche 1KT hab..
C63
 
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2016
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon glider » 24.09.2016, 17:13

Freut mich, dass du erfolgreich warst :sleep:
Ich denke, 1 KT pro Woche ist ein realistisches Ziel. Es hat sich dieses Jahr bei mir so eingependelt. Aber eigentlich habe ich mir ein höheres Ziel vorgenommen, und auch schon eine Idee wie es klappen könnte. Falls es mir gelingen sollte, werde ich es hier im Forum posten.
glider
 
Beiträge: 623
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 123

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Beim Raum verlassen eintrüben

Beitragvon Simue » 24.09.2016, 19:31

Da bin ich sehr gespannt glider. Finde auch 1 KT pro Woche als Richtmaß in Ordnung ohne ganz unzufrieden zu werden.
Simue
 
Beiträge: 606
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 125
Karma erhalten: 77

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron