Stehe nach dem RC immer auf

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
ffupdayliho
Beiträge: 68
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Stehe nach dem RC immer auf

#1

Beitrag von ffupdayliho »

Hey
Ich glaube zwar das meine traumerrinerungen immer besser werden und ich auch öfter rcs mache aber immer wenn ich einen im traum mache,wache ich nach paar sekunden auf finde es ziemlich schade habt ihr tipps für mich?
Danke :)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Stehe nach dem RC immer auf

#2

Beitrag von KaFred »

Meinst du ,dass dem du bemerkst ,dass du klar wirst aufwachst ? Den sonst weis ich nicht was du mit deiner Frage meinst.
Antworten