KT-Forum lädt...

Mein erster Klartraum

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Mein erster Klartraum

Beitragvon Steve86 » 14.01.2017, 05:15

Ich führe Traumtagebuch:Nein
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1
Ich nutze folgende Techniken: einreden
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:

Hallo liebes Forum,

Ich bin auf Kt gestoßen ca vor 2-3 Monaten, hatte mich ein wenig mit befasst und fand das Thema interessant. Doch nach einigen Wochen hab ich nicht mehr dran geglaubt. Heute vorm schlafen gehen hab ich mich kurz daran erinnert und hab mich hingelegt ohne wirklich daran zu denken ich hab einfach nur wirklich ganz schnell zu mir gesagt heute klappt das Kt.

Und dann.... einfach nur hammer ich bin total Wach gerade weil es vorhin erst passiert ist und ich brauch ein paar Informationen zu meinem Fall :D. Jedenfalls hatte ich dann meine Augen geöffnet also im Traum aufeinmal ich dachte aber zunächst ich sei wach und hab mich daran erinnert sich nixht zu bewegen also schlief ich einfach "weiter" und machte die Augen zu. Dann fing es ich wollte mich zurSeite legen und mein ganz Körper zuckte ich fühlte mich wie an einem Gummiband jedesmal zog es mich in die Ausgangsposition. Dann erinnerte ich mich wieder das es vllt ein Kt ist und ich wollte ein paar Sachen versuchen mich dann vom Körper zu lösen doch es gelang mir nicht also hab ich es krampfhaft versucht ich hab es auch geschafft ich lag auf dem Boden und jetzt kommt das wo ich echt panische angst bekommen habe.... ich sah mich selber und wollte ganz schnell wieder zurück weil es so heftig war dieses Gefühl also rüttelte ich an mir selber und nach 3,4 versuchen saß ich mir selbst gegenüber ich hab mich als slebst in den arm genommen und konnte reden mit mir selbst als wenn ich zur zweit da saß... das eine ich was ich aufgeweckt habe weinte und meinte wir müssen hier weg und ich hab gesagt das wird schon aufeinmal lag ich wieder ganz normal und hab krampfhaft versucht wach zu werden... entweder kam der Gummiband effekt oder ich konnte mein Kopf nicht bewegen oder sonst was nur als ich mir so eine Art Countdown gesetzt habe wo ich zu mir selbst gesagt habe so 3,2,1 jetzt wurde ich langsam wach und kam in die Realität zurück.... ich hatte einen ganz schön erhöhten Puls und muss sagen ich hätte niemals damit gerechnet das es so sein kann so real wie alle immer behaupten. Ich werde ab heute wieder daran glauben und mich noch schlauer machen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir was dazu sagen kann zur meiner Erfahrung und evtl auch Tipps geben koennte damit dann noch besser umzugehen.

Gruss steve
Steve86
 
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron