KT-Forum lädt...

Eine Frage von einem neuen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Eine Frage von einem neuen

Beitragvon DarkeyGT » 24.01.2017, 10:04

Ich bin neu was luzides träumen angeht und hatte auch noch keinen jedenfalls habe ich eine Frage. Ich habe ´nun angefangen Traumtagebuch zu schreiben und einfach aus spaß schon einmal die WILD Technik gestern ausprobiert (vielleicht klappts ja habe ich mir gedacht) es hat nicht geklappt aber ich gebe nicht auf ich habe einfach zu wenig Erfarung und muss es öfters ausprobieren. ABER. Ich schreibe erst seit ein paar tagen Tagebuch und kann mich so jeden Tag an einen verschwommenen Traum erinnern. Jedenfalls gestern hatte ich nach dem ich GEWILDET habe (auch mit WBTB) konnte ich mich an einen Traum Mega gut erinnern ist das normal?
DarkeyGT
 
Beiträge: 10
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Frage von einem neuen

Beitragvon VolkerK » 24.01.2017, 13:21

Das ist doch Positiv, denn auch Trübträume an die man sich gut Erinnern kann und über die man reflektiert, sich mit ihnen Beschäftigt sind ein gutes Training und ein Abenteuer.
VolkerK
 
Beiträge: 91
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von User-Vorstellung nach Anfängerbereich / Klartraum-Fragen durch Crow am 24.01.2017, 16:27.


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron