Seite 1 von 1

Eine Frage von einem neuen

Verfasst: 24.01.2017, 10:04
von DarkeyGT
Ich bin neu was luzides träumen angeht und hatte auch noch keinen jedenfalls habe ich eine Frage. Ich habe ´nun angefangen Traumtagebuch zu schreiben und einfach aus spaß schon einmal die WILD Technik gestern ausprobiert (vielleicht klappts ja habe ich mir gedacht) es hat nicht geklappt aber ich gebe nicht auf ich habe einfach zu wenig Erfarung und muss es öfters ausprobieren. ABER. Ich schreibe erst seit ein paar tagen Tagebuch und kann mich so jeden Tag an einen verschwommenen Traum erinnern. Jedenfalls gestern hatte ich nach dem ich GEWILDET habe (auch mit WBTB) konnte ich mich an einen Traum Mega gut erinnern ist das normal?

Eine Frage von einem neuen

Verfasst: 24.01.2017, 13:21
von VolkerK
Das ist doch Positiv, denn auch Trübträume an die man sich gut Erinnern kann und über die man reflektiert, sich mit ihnen Beschäftigt sind ein gutes Training und ein Abenteuer.