KT-Forum lädt...

Habe Klarträume, aber kann sie nicht steuern!

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Habe Klarträume, aber kann sie nicht steuern!

Beitragvon einsachtsieben » 21.02.2017, 18:20

Hallo Leute,
ich habe zwar ab und zu Klarträume (1-2 Mal im Monat), kann diese aber nicht beeinflussen, also ich kann schon mich selber steuern aber kann die Umwelt nicht verändern (z.B. hinter einer Tür jemanden erscheinen lassen)
Ich würde gerne ein Mädchen, in das ich verliebt bin erscheinen lassen und sie küssen. Das versuche ich schon sehr lang mit dem Klarträumen aber es klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Vermutung was ich falsch mache oder so?
Ich fange ab morgen wieder an mein Traumtagebuch zu schreiben, weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe.
Ich freue mich über jede Antwort :)
einsachtsieben
 
Beiträge: 3
Registriert: Dez 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Habe Klarträume, aber kann sie nicht steuern!

Beitragvon supercloud » 01.03.2017, 11:40

einsachtsieben hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe zwar ab und zu Klarträume (1-2 Mal im Monat), kann diese aber nicht beeinflussen, also ich kann schon mich selber steuern aber kann die Umwelt nicht verändern (z.B. hinter einer Tür jemanden erscheinen lassen)
Ich würde gerne ein Mädchen, in das ich verliebt bin erscheinen lassen und sie küssen. Das versuche ich schon sehr lang mit dem Klarträumen aber es klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Vermutung was ich falsch mache oder so?
Ich fange ab morgen wieder an mein Traumtagebuch zu schreiben, weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe.
Ich freue mich über jede Antwort :)



Ich würde dir empfehlen, sie "indirekt" erscheinen zu lassen. Also nicht einfach wünschen, dass sie jetzt direkt vor dir erscheint, das klappt i.d.R. nicht.
Suggeriere dir eher, dass sie hinter der nächsten Tür steht. Oder dass sie hinter dir steht, wenn du dich umdrehst (erschaffe sie sozusagen außerhalb deines Blickfeldes). Stelle sie dir dann lebhaft vor und erwarte, dass sie wirklich hinter dir / hinter der Tür steht. Klappt natürlich auch nicht immer, aber ist deutlich öfter von Erfolg gekrönt, als sie direkt vor dich zu wünschen ;)
Dazu gibt es hier schon einige Tipps, musst dich einfach ein bisschen durchs Forum wühlen ;)
supercloud
 
Beiträge: 159
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 84
Karma erhalten: 30

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kalas und 1 Gast

cron