Seite 1 von 1

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

BeitragVerfasst: 18.03.2017, 19:46
von ThePort
Ich führe Traumtagebuch: Nein!
Ich nutze Reality Checks: Ja!
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja!
Ich nutze folgende Techniken: RC´s
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: RC´s
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Nein!

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich kann in einem KT nicht meine Location ändern, Ich kann nichts erschaffen oder Befehle ausführen wie z.B.: Stopp, Erschaffe, Lass mich aussehen wie James Bond etc. Ich habe schon versucht meine Augen im Traum zu schließen und dann den Befehl auszuführen! Aber wenn ich sie auf mache dann wache ich auf! Das ist auch meine 3. Frage! Kabnn ich es machen das ich meine Augen geschlossen haben kann, und wenn ich sie aufmache, das ich nicht aufwache?

Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen?


LG ThePort! <3

Re: Ich kann nicht alles in einem KT machen?

BeitragVerfasst: 18.03.2017, 22:18
von VolkerK
Wenn Du Befehle erteilen kannst, dann befehle vielleicht mal das Dein Wunsch hinter einer Tür auf Dich wartet.

Re: Ich kann nicht alles in einem KT machen?

BeitragVerfasst: 18.03.2017, 22:27
von ThePort
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst! Ich kann ja keine Befehle erteilen! Und meintest du das ernst? Wird es klappen wenn ich das mache (oder passiert)? :( Merkt das Gehirn diese Sache? Oder wie?

Re: Ich kann nicht alles in einem KT machen?

BeitragVerfasst: 19.03.2017, 00:44
von VolkerK
Naja wenn Du etwas erschaffen möchtest und es klappt nicht aus dem Nichts heraus, dann kannst Du Dir vielleicht vornehmen, dass das was Du haben möchtest hinter einer Tür auf Dich wartet. Also die Verantwortung für das Kreieren einer Umgebung oder einer Situation abgeben.
Ein Versuch ist es Wert.

Re: Ich kann nicht alles in einem KT machen?

BeitragVerfasst: 19.03.2017, 08:40
von ThePort
Versuche ich! Danke! (Natürlich werde ich davon Berichen wenn ich ein KT bekomme)


LG