KT-Forum lädt...

Frage zu DEILD und Geräuschen/Surren

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Frage zu DEILD und Geräuschen/Surren

Beitragvon Sanddorn » 24.05.2017, 12:03

Ich führe Traumtagebuch:_ja___
Ich nutze Reality Checks:_zur Zeit nicht aber beginne wieder___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_ja___
Ich nutze folgende Techniken:_keine___
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__DEILD__
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:__DEILD Geräusche__


Hallo Zusammen,

irgendwo in diesem Forum wird die Frage wahrscheinlich schon rumschwirren. Bisher konnte ich darüber aber nichts genaues finden....

Ich habe jetzt längere Zeit ausgesetzt mit den RC´s und damit mich mit Klarträumen zu beschäftigen. Momentan ist mein Schlaf aber wieder so erholsam, dass ich damit wieder anfangen möchte. Nun konnte ich mich gestern Früh an 7 Trübträume erinnern, obwohl ich sie zwischendrinn nicht aufgeschrieben habe. Das nahm ich jetzt zum Anlass wieder an meiner Traumerinnerung zu arbeiten. (sie hat ganz schön nachgelassen)

Ich habe schon des öfteren (ohne das ich es vorher richtig wusste) DEILD gemacht. Meist passiert es morgens wenn ich eigentlich schon einigermaßen ausgeschlafen habe aber noch keine Lust habe richtig wach zu werden. Dann bewege ich mich einfach nicht um noch einmal einzuschlafen. Dann kommt aber dieses ohrenbetäubene Rauschen - es fällt mir dann schwer in dieser Situation zu bleiben. Meist "gehe" ich dann aus der Situation raus - verbleibe aber in der Regungslosigkeit und kann dann auch wieder einsteigen.

Ich schaffe es aber aus irgendeinem Grund nicht darüberhinaus. Wenn ich dieses Surren und Rauschen überstanden habe - geht man dann in den Traum über? Oder muss ich schon währenddessen versuchen meinen Körper "zu verlassen"?

Ich währe sehr dankbar für eure Antwort. Es kommt bei mir sehr häufig vor, dass mein Geist schon erwacht bevor sich der Körper überhaupt regen kann. Und wenn es eine Möglichkeit ist in einen Klartraum zu starten wäre das fantastisch.

Liebe Grüße
Sanddorn
 
Beiträge: 13
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron