Decke stört

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Samsara
Beiträge: 13
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich

Decke stört

#1

Beitrag von Samsara »

Hallo, meine Bettdecke stört mich, meine Füße werden so unangenehm runter gedrückt.
Kennt das jemand?
Tim
Beiträge: 38
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Decke stört

#2

Beitrag von Tim »

Hey, dann tue doch einfach deine Füße nicht zu decken^^
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Decke stört

#3

Beitrag von Kalas »

Ne kenn ich nicht, sind deine Zehen nach oben zur Decke gerichtet oder liegt es flach zur Seite? Meine liegen immer flach, zB wenn mein Bauch zur Matratze liegt.
Chriff
Beiträge: 54
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Decke stört

#4

Beitrag von Chriff »

Ich glaube ich weiss was du meinst. Und zwar wenn die Decke ein gutes Stück über die Füße hinausgeht oder etwas hinten übers Bettende nach unten hängt, ist quasi "Zug" auf der Decke und das drückt auf die Füße.

Allerdings gucken meine Füße eh meistens unter der Decke raus weil ich so lang bin... ;)
Hab manchmal einfach ein paar bequeme Socken an wenn's anfängt draussen frisch zu werden und ich das Fenster offen habe... Dann ist es egal ob die Füße unter der Decke sind oder nicht ;)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Decke stört

#5

Beitrag von Gumbi »

Was für Decken habt ihr, die über die Füße gehen und hinten noch massig Platz haben? Meine sind alle zu Kurz ^^
Als Idee vielleicht, wie ich gerne liege:
Falls du gern auf dem bauch liegst, kannst du soweit nach hinten rücken, dass deine füße hinten aus dem Bett hängen, also zehen Richtung Boden und Ferse gegen die Decke, könnte angenehmer sein :)
Antworten