DILD - Lerngruppe

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

DILD - Lerngruppe

#1

Beitrag von Svencho »

Ich führe Traumtagebuch: ja
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken: DILD, AS, SSILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: DILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Nein

Hallo liebe Freunde!
Ich habe von einer DILD Whatsapp Gruppe geträumt ^^ Da dachte ich mir, wenn mich meine Träume schon drauf aufmerksam machen dann versuche ich mal eine ins Leben zu rufen ;)

Voraussetzung ist hier für mich:
1. Schreib mir deine Nummer einfach als privat Nachricht
2. Stelle dich bitte mindestens mit Vornahme oder Pseudonym der Gruppe vor. ( Auch zwecks einspeichern)
3. Keine Beleidigungen oder der Gleichen.
4. Ich eröffne die Gruppe wenn ich mindestens 4 Anfragen habe ansonsten denke ich, lohnt es sich nicht wirklich ;)
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

DILD - Lerngruppe

#2

Beitrag von yagamisenpai573 »

Ich überleg ob ich reingeh, ist aber nicht sicher
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

DILD - Lerngruppe

#3

Beitrag von Svencho »

Da sich hier nichts tut, beende ich mein Vorhaben!!!
Ein versuch wahr es wert! Aber es ist okay da ich mich schlussendlich auf eine andere Technik berufen habe!
Antworten