Zeit Im Klartraum ?!

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Klatruamneuling99

Zeit Im Klartraum ?!

#1

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Nein
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: ?
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Zeit

Hi,
Meine Frage: Wie Lange Ist So Ein KT ? Ist Es Wie In Inception ? Also z.B 10 Minuten Schlafen Im Traum Ne Stunde ?

LG
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zeit Im Klartraum ?!

#2

Beitrag von DreamState »

Klatruamneuling99 hat geschrieben:Die Fragen Konnte Ich Leider Nicht Ausfüllen....
Da stellt sich mir die Frage: Warum konntest du die Fragen nicht ausfüllen?
Ich hab sie dir in den Beitrag reineditiert.
Klatruamneuling99

Zeit Im Klartraum ?!

#3

Beitrag von Klatruamneuling99 »

OK, Thx

Und Die Antwort ?!
Zuletzt geändert von Klatruamneuling99 am 05.06.2012, 16:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt, keine Doppelposts
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zeit Im Klartraum ?!

#4

Beitrag von DreamState »

1. Keine Doppelposts!
2. Warum konntest du die Fragen nicht ausfüllen?
3. Fülle alle Fragen aus. Die stehen hier nicht ohne Grund... EDIT Ich sehe, du hast jetzt alle Fragen beantwortet, zuvor waren da noch Lücken. Das du die Suchfunktion benutzt hast, ist eine glatte Lüge, das hast du nicht. Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt. Das Forum ist immer noch eine Community, ein Geben und Nehmen. Deshalb gibt es von mir eine Verwarnung und eine Antwort auf deine Frage:

Zeit verläuft in jedem Traum anders. Die einen sind 1 Sekunde lang, die andern eine Stunde. Eine pauschale Anwort auf deine Frage gibt es also nicht... Hier findest du noch weitere Infos zur Zeit im Klartraum (die man auch über die SuFu gefunden hätte):

HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Zeit im Klartraum
Klatruamneuling99

Zeit Im Klartraum ?!

#5

Beitrag von Klatruamneuling99 »

Danke..... Wieso hab ich eine verwarnung Bekommen ? Ich hab oben zeit Eingegeben und nix Gefunden Was passt. Dann hab ich hier ein Post eröffnet ! Und die fragen Hab ich doch Beantwortet das mit Techniken Konnte ich Nicht weil ich nicht Weiß was Technicken sind !
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zeit Im Klartraum ?!

#6

Beitrag von DreamState »

Du hast zuerst die Fagen nicht beantwortet, was in in dem Bereich hier Pflicht ist. Nachdem ich dich darauf hingewiesn hatte, ging es dann plötzlich doch. Das sieht für mich so aus als hättest du einfach keine Lust gehabt... Die Verwarnung hast du aber dafür bekommen, dass du angegeben hast, nach dem Begriff Zeit über die Suchfunktion gesucht zu haben. Das hast du aber nicht, das war einfach eine Lüge. Darum die Verwarnung.
Klatruamneuling99

Zeit Im Klartraum ?!

#7

Beitrag von Klatruamneuling99 »

-.- Naja
Antworten