KT-Forum lädt...

-------------

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

-------------

Beitragvon Tanhas-Design » 24.08.2018, 10:09

---------------
Tanhas-Design
 
Beiträge: 6
Registriert: Jul 2018
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Mal ne frage, die einfach niemand richtig beantwortet..

Beitragvon Tri-Luzid[Felix] » 25.08.2018, 15:27

Ja das hast du schon ganz richtig verstanden, das ist halt einfach ziemlicher Mist. xD
Ein Klartraum ist es aber nicht ganz, da die Leute dann eben nicht checken das sie träumen.
Zu verstehen gibts da ansonsten nicht viel. :)
Tri-Luzid[Felix]
 
Beiträge: 36
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron