Kartenlegen und Klarträume

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Melanie Neumeier
Beiträge: 5
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Kartenlegen und Klarträume

#1

Beitrag von Melanie Neumeier »

Ich führe Traumtagebuch: Nein
Ich nutze Reality Checks: Noch nicht
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja
Ich nutze folgende Techniken: keine bestimmte
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Nein
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Kartenlegen + Klarträume

Hallo liebe Community!
Da ich immer noch nicht weiß was meine 2 Klarträume ausgelöst hatte und wieso ich seitdem keinerlei Klarträume mehr hatte, bin ich zu einem Hellseher und Kartenleger gegangen um mir die Karten legen zu lassen.
Das hat aber leider auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, daher frage ich mich jetzt ob Kartenlegen vielleicht doch nur etwas für leute ist die wirklich dran glauben oder auch nur um seine Nerven zu beruhigen.
Wie seht ir das?
Richard Luger
Beiträge: 3
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Kartenlegen und Klarträume

#2

Beitrag von Richard Luger »

Hallo Melanie!
Wenn du willst kannst du das mit dem Kartenlegen ja mal probieren. Glaube aber nicht dass in deinem Fall recht erfolgversprechend sein wird.
Das beste bei Klarträumen ist sie komplett und bewusst durchzumachen und sie dann einfach auf einen wirken zu lassen.

Gruß Richard
Melanie Neumeier
Beiträge: 5
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Kartenlegen und Klarträume

#3

Beitrag von Melanie Neumeier »

Hallo Richard!
Danke für deine Antwort und deinen Rat. So richtig glaube ich ja eigentlich auch nicht daran dass mir Kartenlegen dabei helfen könnte meine Klarträume zu verstehen. Aber da ich sonst nicht weiß wie ich mit diesen Träumen umgehen sollte werde ich es halt mal mit Kartenlegen versuchen.

Grüße Melanie
Dreamworld
Beiträge: 4
Registriert seit: 4 Jahren 5 Monaten
KT-Anzahl: 1000
Karma erhalten: 2 Mal

Kartenlegen und Klarträume

#4

Beitrag von Dreamworld »

Hallo Melanie,

weder ein stattfinder noch ein ausbleibender Klartraum braucht irgend einen triftigen, nachvollziehbaren Grund. Mein erster Klartraum war auch "spontan" zu einer Zeit als ich keine Ahnung hatte, dass es sowas gibt.

Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber mein Tipp: Kartenlegen ist eigentlich nur vorteilhaft für den Kartenleger selbst ... nicht für den Kunden. Klarträume sind ein völlig natürliche, komplett Esoterik-freie aber dennoch faszinierende Funktion Deines Gehirns. Wenn Du ihnen auf die Spur kommen willst, dann erforsche Dich selbst und delegiere es nicht an einen außenstehenden Menschen mit Karten.

Ich weiß, das man das Thema sehr unterschiedlich sehen kann, aber so ist eben meine Sicht der Dinge. Ich glaube nicht, dass Du Dich um irgend etwas Sorgen machen musst oder dringend Handlungsbedarf besteht.

Viele Grüße
DW
Antworten