KT-Forum lädt...

Ich Gib Langsam Auf !

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Klatruamneuling99 » 04.04.2012, 10:54

[u]Ich führe Traumtagebuch:JA
[u]Ich nutze Reality Checks:Nein
[u]Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:3
[u]Ich nutze folgende Techniken:DILD
[u]Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Stabillität Im Klartraum
PFLICHT! [u]Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Keinen Suchbegriff, Da Das Auf Mich Bezogen Ist :D

Hi Leute,
Ich Geb Langsam Auf Ich Wach Immer Auf Wenn Ich Klar Werde -.- Heute War ich Zwar Schon Etwas Länger Im Klartraum Aber Trodzdem Ich Mach Ganz Viele RC'S Im Traum Aber Ich Wach Trodzdem Auf -.- Gib's Da Tipps ?

Ps. Es War Mein 3 Klartraum Ich Hab Immer Diesen Flash Wenn Ich Klar Werde Naja :D
Klatruamneuling99
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Marcosa » 04.04.2012, 11:47

Zuerst mal:Wie wärs mit Satzzeichen?!?


Zum Thread:Hallo?

3 Klarträume sind ja jetzt nicht so viel.Wenn du denkst:"Ach das ist ein KT,da wache ich ja sowieso gleich auf."Dann passiert das auch...
Es gibt sogenannte Stabilisationstechnicken geb das einfach mal bei Google ein. :)
Marcosa
 
Beiträge: 69
Registriert: Mär 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon DreamState » 04.04.2012, 13:37

@Marcosa Bitte schreie hier nicht rum, das bringt keinen weiter. Ich hab es in deinem Beitrag geändert.

Marcosa hat aber auch recht, Klatruamneuling99, setze Satzzeichen und achte auf deine Rechtschreibung. Dies steht auch so in den Forenregeln.
Wie lange versuchst dud enn schon klar zu Träumen? Manchmal dauert es eben, bis man alles so beherscht wie man will. Ungeduld ist da eher kotnraproduktiv.
Welche Techniken nutzt du? ICh sehe schon, das wird eher ein Thread für den Fragen-Bereich...

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Klatruamneuling99 » 04.04.2012, 15:22

Ich Versuche Es Seit 2 Wochen.
Klatruamneuling99
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Marcosa » 04.04.2012, 15:28

@Dreamstate Was hast du geändert?
Marcosa
 
Beiträge: 69
Registriert: Mär 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon DreamState » 04.04.2012, 16:41

@Marcosa
Ich hab deine Aussage "Wie wärs mit Satzzeichen?" umgeschrieben, Capslock also Großbuchstaben bedeutet schreien.

@Klartraumneuling99
Ich zitiere mal die Forenregeln:
Schwer lesbare Schreibstile sind nicht erlaubt. zB TeStWoRt1 / T.e.s.t.w.o.r.t.2 / Test.Satz.Eins / Test Satz Zwei Alles Groß
!

Wenn du nach zwei Wochen 3 Klarträume nicht als Erfolg ansiehst, bist du zu ungeduldig. Andere würden sich die Finger nach solgen Erfolgen ablecken...
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Klatruamneuling99 » 09.04.2012, 13:11

Ja Ich Bin Ja Stolz Aber Die Sind Immer Nur So Kurz -.- 1-2 Sek. Der Letze War 10 Sek. Lang
Klatruamneuling99
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon DreamState » 09.04.2012, 19:09

Pass bitte deinen Schreibstil an, ich hatte dir oben schon die Forenregeln zitiert !
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Klatruamneuling99 » 18.04.2012, 14:54

Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !
Klatruamneuling99
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon DreamState » 18.04.2012, 15:00

Klatruamneuling99 hat geschrieben:Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !


Ist man in einem Forum aktiv, muss sich an die Regeln halten, so einfach ist das. Deinen zitierten Satz verstehe ich null und gerade wenn man Fragen stellt, sollten diese klar und verständlich formuliert sein. Der Schreibstil gehört da mit dazu...
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Ich Gib Langsam Auf !

Beitragvon Anewex » 18.04.2012, 18:44

DreamState hat geschrieben:
Klatruamneuling99 hat geschrieben:Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !

Ist man in einem Forum aktiv, muss sich an die Regeln halten, so einfach ist das. Deinen zitierten Satz verstehe ich null und gerade wenn man Fragen stellt, sollten diese klar und verständlich formuliert sein. Der Schreibstil gehört da mit dazu...

Mir ist schon klar, warum er verzweifelt. Er ist wahrscheinlich Ausländer und gibt sich schon Mühe. Und dann kommt so ein DreamState daher und beschwert sich. :D
Ich stimme dir natürlich zu, dass es anstrengend ist, ihn zu verstehen, aber er kann es einfach nicht besser und wollte als Entschuldigung nicht anbringen, dass er nicht deutschstämmig ist.

Demnach muss es ziemlich frustrierend für ihn sein, hier immer aufgezogen zu werden, kann er doch höchstens langfristig versuchen, seine Sprache zu verbessern... Aber das hat ja nichts mit KTs zu tun.
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 111

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron