Seite 1 von 1

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 10:54
von Klatruamneuling99
Ich führe Traumtagebuch:JA
Ich nutze Reality Checks:Nein
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:3
Ich nutze folgende Techniken:DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Stabillität Im Klartraum
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Keinen Suchbegriff, Da Das Auf Mich Bezogen Ist :D

Hi Leute,
Ich Geb Langsam Auf Ich Wach Immer Auf Wenn Ich Klar Werde -.- Heute War ich Zwar Schon Etwas Länger Im Klartraum Aber Trodzdem Ich Mach Ganz Viele RC'S Im Traum Aber Ich Wach Trodzdem Auf -.- Gib's Da Tipps ?

Ps. Es War Mein 3 Klartraum Ich Hab Immer Diesen Flash Wenn Ich Klar Werde Naja :D

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 11:47
von Marcosa
Zuerst mal:Wie wärs mit Satzzeichen?!?


Zum Thread:Hallo?

3 Klarträume sind ja jetzt nicht so viel.Wenn du denkst:"Ach das ist ein KT,da wache ich ja sowieso gleich auf."Dann passiert das auch...
Es gibt sogenannte Stabilisationstechnicken geb das einfach mal bei Google ein. :)

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 13:37
von DreamState
@Marcosa Bitte schreie hier nicht rum, das bringt keinen weiter. Ich hab es in deinem Beitrag geändert.

Marcosa hat aber auch recht, Klatruamneuling99, setze Satzzeichen und achte auf deine Rechtschreibung. Dies steht auch so in den Forenregeln.
Wie lange versuchst dud enn schon klar zu Träumen? Manchmal dauert es eben, bis man alles so beherscht wie man will. Ungeduld ist da eher kotnraproduktiv.
Welche Techniken nutzt du? ICh sehe schon, das wird eher ein Thread für den Fragen-Bereich...

Grüße
DreamState

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 15:22
von Klatruamneuling99
Ich Versuche Es Seit 2 Wochen.

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 15:28
von Marcosa
@Dreamstate Was hast du geändert?

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 04.04.2012, 16:41
von DreamState
@Marcosa
Ich hab deine Aussage "Wie wärs mit Satzzeichen?" umgeschrieben, Capslock also Großbuchstaben bedeutet schreien.

@Klartraumneuling99
Ich zitiere mal die Forenregeln:
Schwer lesbare Schreibstile sind nicht erlaubt. zB TeStWoRt1 / T.e.s.t.w.o.r.t.2 / Test.Satz.Eins / Test Satz Zwei Alles Groß
!

Wenn du nach zwei Wochen 3 Klarträume nicht als Erfolg ansiehst, bist du zu ungeduldig. Andere würden sich die Finger nach solgen Erfolgen ablecken...

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 09.04.2012, 13:11
von Klatruamneuling99
Ja Ich Bin Ja Stolz Aber Die Sind Immer Nur So Kurz -.- 1-2 Sek. Der Letze War 10 Sek. Lang

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 09.04.2012, 19:09
von DreamState
Pass bitte deinen Schreibstil an, ich hatte dir oben schon die Forenregeln zitiert !

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 18.04.2012, 14:54
von Klatruamneuling99
Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 18.04.2012, 15:00
von DreamState
Klatruamneuling99 hat geschrieben:Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !
Ist man in einem Forum aktiv, muss sich an die Regeln halten, so einfach ist das. Deinen zitierten Satz verstehe ich null und gerade wenn man Fragen stellt, sollten diese klar und verständlich formuliert sein. Der Schreibstil gehört da mit dazu...

Ich Gib Langsam Auf !

Verfasst: 18.04.2012, 18:44
von Anewex
DreamState hat geschrieben:
Klatruamneuling99 hat geschrieben:Alter Ich Redet Von Meine Schrift Art.......... Man Da Stell Ich Mal Ne Frage Wie Man.. Ach Egal !
Ist man in einem Forum aktiv, muss sich an die Regeln halten, so einfach ist das. Deinen zitierten Satz verstehe ich null und gerade wenn man Fragen stellt, sollten diese klar und verständlich formuliert sein. Der Schreibstil gehört da mit dazu...
Mir ist schon klar, warum er verzweifelt. Er ist wahrscheinlich Ausländer und gibt sich schon Mühe. Und dann kommt so ein DreamState daher und beschwert sich. :D
Ich stimme dir natürlich zu, dass es anstrengend ist, ihn zu verstehen, aber er kann es einfach nicht besser und wollte als Entschuldigung nicht anbringen, dass er nicht deutschstämmig ist.

Demnach muss es ziemlich frustrierend für ihn sein, hier immer aufgezogen zu werden, kann er doch höchstens langfristig versuchen, seine Sprache zu verbessern... Aber das hat ja nichts mit KTs zu tun.