KT-Forum lädt...

Keine Kontrolle?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Keine Kontrolle?

Beitragvon TheHuna » 29.04.2012, 18:49

Ich führe Traumtagebuch: ja
Ich nutze Reality Checks: ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2
Ich nutze folgende Techniken: DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: keine kontrolle

Hallo,

ich bin ein Anfänger im Klarträumen und hatte erst ungefähr 2. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich keine Kontrolle über das, was passiert. Zum Beispiel wollte ich Blitze um meine Hand entstehen lassen, statdessen wurde diese aber unsichtbar. Der Traum lief dann darauf hinaus, dass ich ich am Ende auf einem Hochspannungsmast stand und der Klartraum in ein Trübtraum übergegangen ist. ;-p . Wie bekommt man seinen Traum besser unter Kontrolle?

MFG

TheHuna
TheHuna
 
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Keine Kontrolle?

Beitragvon Anewex » 29.04.2012, 19:51

TheHuna hat geschrieben:Hallo,

ich bin ein Anfänger im Klarträumen und hatte erst ungefähr 2. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich keine Kontrolle über das, was passiert. Zum Beispiel wollte ich Blitze um meine Hand entstehen lassen, statdessen wurde diese aber unsichtbar. Der Traum lief dann darauf hinaus, dass ich ich am Ende auf einem Hochspannungsmast stand und der Klartraum in ein Trübtraum übergegangen ist. ;-p . Wie bekommt man seinen Traum besser unter Kontrolle?

MFG

TheHuna

Übung.
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 111

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Keine Kontrolle?

Beitragvon DreamState » 29.04.2012, 21:04

Was Anews schon so ausführlich erklärt hat, werde ich nochmal kurz zusammenfassen ;)

Man braucht auch im Klartraum eine gewisse übung um Dinge / Aktionen auszuführen. Glaube daran dass es klappt und übe ein wenig und alles wird so wie du es willst :)

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron