Seite 1 von 1

Keine Kontrolle?

Verfasst: 29.04.2012, 18:49
von TheHuna
Ich führe Traumtagebuch: ja
Ich nutze Reality Checks: ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2
Ich nutze folgende Techniken: DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: keine kontrolle

Hallo,

ich bin ein Anfänger im Klarträumen und hatte erst ungefähr 2. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich keine Kontrolle über das, was passiert. Zum Beispiel wollte ich Blitze um meine Hand entstehen lassen, statdessen wurde diese aber unsichtbar. Der Traum lief dann darauf hinaus, dass ich ich am Ende auf einem Hochspannungsmast stand und der Klartraum in ein Trübtraum übergegangen ist. ;-p . Wie bekommt man seinen Traum besser unter Kontrolle?

MFG

TheHuna

Keine Kontrolle?

Verfasst: 29.04.2012, 19:51
von Anewex
TheHuna hat geschrieben: Hallo,

ich bin ein Anfänger im Klarträumen und hatte erst ungefähr 2. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich keine Kontrolle über das, was passiert. Zum Beispiel wollte ich Blitze um meine Hand entstehen lassen, statdessen wurde diese aber unsichtbar. Der Traum lief dann darauf hinaus, dass ich ich am Ende auf einem Hochspannungsmast stand und der Klartraum in ein Trübtraum übergegangen ist. ;-p . Wie bekommt man seinen Traum besser unter Kontrolle?

MFG

TheHuna
Übung.

Keine Kontrolle?

Verfasst: 29.04.2012, 21:04
von DreamState
Was Anews schon so ausführlich erklärt hat, werde ich nochmal kurz zusammenfassen ;)

Man braucht auch im Klartraum eine gewisse übung um Dinge / Aktionen auszuführen. Glaube daran dass es klappt und übe ein wenig und alles wird so wie du es willst :)

Grüße
DreamState