Seite 1 von 1

Schaff es nicht

Verfasst: 21.06.2012, 17:40
von KT-Chiller
Ich führe Traumtagebuch:Nicht mehr
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:Ehh Reality Checks :) In den Ferien vllt mal die anderen ;)
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Probleme
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Schaff es nicht

Also..ich probiere jetzt schon seit 2-3 Wochen einen Klartraum zu haben/erreichen.Die ersten Tage war ich richtig motiviert,hab meine Träume so gut es geht morgens notiert(nur am WE,da ich mich in der Schulzeit am morgen nicht erinnern konnte :/ ),hab am Tag 20 oder mehrere Reality Checks gemacht und habe es auch jede Nacht probiert.Doch langsam geht diese Motivation weg,am Tag mach ich nur noch 5 wenns gut läuft 10 Realitiy Checks (wenigstens hab ich mir sie angewöhnt ;) ) schreibe meine Träume nicht mehr auf und verliere die Lust.Ich werde es in den Ferien nochmal besser probieren,aber ich würde es gerne jetzt schon hinkriegen.Kann es auch sein dass ich einen hatte und mich nur nicht erinnere? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich ihn besser erreiche :)

Schaff es nicht

Verfasst: 21.06.2012, 17:51
von DreamState
Hier ein wenig Futter :)

Motivation, bitte!
[External Link Removed for Guests]
Trübträuem wertschätzen

Schaff es nicht

Verfasst: 21.06.2012, 19:33
von KT-Chiller
Vielen Dank für die schnelle Antwort hab mir alles durchgelesen/angeschaut,hat auch geholfen :)