War das gut für den anfang?

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
olejaekel
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten

War das gut für den anfang?

#1

Beitrag von olejaekel »

Hallo ich bin wie bestimmte einige wissen neu im forum :-) .Ich habe mich einfach an die Anfängeranleitung gehalten und erstmal TTB geführt. Nun bin ich erstaunt über mein ergebniss denn ich habe in 7 Nächten 6 ( zwei in einer nacht) traumerinnerungen gehabt. Nun wollte ich wissen ob meine Traumerinnerung gut ist denn ichpersöhnlich bin damit zufrieden (Ziel waren 3 Traumerinnerungen :sleep: ). ich würde mich über schnelle antworten freuen.
Ich wünsche allen einen guten Schlaf,
Ole :sleep:
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

War das gut für den anfang?

#2

Beitrag von Ragnarök »

Sicher ist das gut :)
Ich hatte genau so eine gute TE wie du, als ich damit angefangen hab :)
Nicht sooooo viele Leute haben so schnell so viel TE wie du.
Glückwunsch :)

Viel Spaß noch hier :)
Antworten