KT-Forum lädt...

Erinnerungsmanipulation in Trübträumen

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!

Re: Erinnerungsmanipulation in Trübträumen

Beitragvon Crow » 01.07.2014, 21:35

Kirschbaum hat geschrieben:Ja, das kenne ich auch aber irgendwie kapiere ich offensichtlich nicht, was daran neu sein soll.


Habe ich mir auch gerade gedacht...
Das ist doch normal an Träumen, zum Teil macht sowas die Träume doch aus...
Ich verstehe zwar voll und ganz was du meinst, aber ich weiß nicht recht, was du uns damit vermitteln willst. oO
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erinnerungsmanipulation in Trübträumen

Beitragvon Tvvix » 01.07.2014, 21:57

Wenn Leute immer noch nicht verstehen, was ich nach 4-Maligen Erklärungsversuchen vermitteln will, dann bemerken sie sowas entweder sehr häufig in ihren Träumen oder haben Pech.
Für andere ist es aber etwas Neues und ich bekam schon einige verständnisvolle Rezensionen auch außerhalb dieses Threads - von daher erkläre ich es kein 5. Mal.
Tvvix
 
Beiträge: 549
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 139
Karma erhalten: 295

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron