Alte Traumfreundin- und Schule.

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
Yumekui
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Alte Traumfreundin- und Schule.

#1

Beitrag von Yumekui »

ich hatte früher oft den traum von einer neuen schule auf der ein mädchen geht was ich irgentwie kennengelernt hatte, sie heißt jacki. heute hab ich wieder davon geträum. die schule war toll sie sah so ähnlich aus wie meine. ich wollter auf diesse schule wechseln zu jacki und ein paar anderen die ich leider vergessen hab der klassen raum in dem ich war ähnelte dem kunstraum bei mir. und die traum schule liegt eine straße weiter als meine real schule. (ich glaub das liegt daran weil meine grundschule und mein kindergarten eine straße vor meiner real schule liegt und ich das so cool finde das sich mein weg kaum ändert) ich find jacki und den ganzen traum toll er fühlt sich so realistisch an und ich hatte heute morgen ein komisches gefühl beim aufwachen. deshlab möchte ich weiter träumen könnt ihr mir sagen wie ich geziehlt diesen traum träume ich will jacki und díe anderen wiedersehen darum helfft mir. bitte :-* :-* :-* :-*

lg yumekui
danke schonmal im vorraus
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Alte Traumfreundin- und Schule.

#2

Beitrag von DocBenway »

Entweder du hast einen KT dann kannst du dir das erschaffen oder denke einfach vor Einschlafen daran dann hast du eine gute Chance dass das in einem TT verbaut wird (Y)
sillysallyslly
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Alte Traumfreundin- und Schule.

#3

Beitrag von sillysallyslly »

mach doch eine AS: das nächste mal, wenn ich träume, träume ich von jacki

das könnte dir vllt helfen. falls es nicht funktioniert, mach eine andere AS: diese nacht träume ich von jacki und der schule

aber man kann leider nicht immer den gleichen traum haben. ich hab'S noch nie mit AS probiert.

aber meistens wiederholen sich träume je nach lust und laune des UB ;) ;P

falls eine AS nicht funktioniert, kannst du dich ja mal länger am mit dem thema beschäftigen, sodass dein UB merkt, dass es dir wichtig ist :)

oder du machst VILD. also du stellst dir den traum vor, wie er sein soll! :) Anleitung: VILD es muss ja nicht genau so sein, sodass du einen KT bekommst:)
Yumekui
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Alte Traumfreundin- und Schule.

#4

Beitrag von Yumekui »

danke euch beiden :-* :-*
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Alte Traumfreundin- und Schule.

#5

Beitrag von beija-flor »

Du kannst versuchen in Form eines DEILD den Traum zu visualisieren und damit quasi direkt in den Klartraum mit diesem Umfeld einsteigen oder du gestaltest deine Umgebung einfach um, solltest du klar werden.
AS ist auch 'ne gute Idee, wenn dir ein Trübtraum genügt :).
Antworten