Monate lang der selbe Traum

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
LuckyApe
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten

Monate lang der selbe Traum

#1

Beitrag von LuckyApe »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wusste nicht genau wo mein Thema hier am besten seinen Platz findet, daher hab ich es hier gepostet. Ich bin absolut neu im Bereich der Träume will ich mal so sagen doch seit ein paar Monaten quält mich da sein Traum. Er kommt nicht jede Nacht vor, vielleicht einmal die Woche aber nach diesem Traum bin ich den ganzen darauf folgenden Tag emotional total am Boden.
In diesem Traum passiert an sich nichts schlimmes jedoch verspüre ich da sehr viel Angst, Verzweiflung und Verwirrung.