KT-Forum lädt...

Totem

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!

Totem

Beitragvon GH2500 » 23.06.2014, 22:54

Hey
Könnt ihr mir sagen ob so ein Totem wirklich dazu abhilfe schafft was die Rc's angeht?Nach langer Zeit habe ich es aufgegeben die Rc's durchzuführen.Vor ein paar Tagen hab ich das erste mal Inception gesehen.Und war echt gefesselt von den Film.Und er benutze da ja auch so ein Kreisel.Und da ist mir die Idee gekommen anstatt ich die Hand oder Nasen Rc's mache das ich mir dan Zeit nehme und immer den Kreisel drehen lasse.Oder zb hab ich mir ein kleines Symbol gezeichnet was ich mir auf dem Hintergrund geklebt habe von so einem Plastidingens.Ich hab aber schon wieder vergessen worauf man achten muss bei dem Kreisel war das nicht so das man wenn er nicht mehr Dreht das man dann Träumt und wenn er sich dreht das man dann nicht Träumt? Bröchte da mal den Rat von euch. :)

Lg
GH2500
 
Beiträge: 77
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon DreamState » 23.06.2014, 23:51

Totems bringen nichts. Kann man nicht auf KTs übertragen :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon GH2500 » 24.06.2014, 09:07

Aber was könnte ich dann machen anstatt Nasen und Hand Rc?Ich bekomme sie nicht so richtig hinn.Ich mache sie immer flüchtig bis gar nicht.
GH2500
 
Beiträge: 77
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon supercloud » 24.06.2014, 09:58

Einfach dein kritisches Bewusstsein verbessern.
Auch wenn dies ähnlich passiert, wie bei RC's, aber ne andere Möglichkeit bleibt da wohl nicht ;)
supercloud
 
Beiträge: 159
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 84
Karma erhalten: 30

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon DreamState » 24.06.2014, 11:45

RCs müssen richtig ausgeführt werden, vielleicht helfen dir hier die Tipps: Die 3 goldenen Reality Check Regeln
Koenzentriere dich nicht nur auf einen RC, gewöhne dir drei Reality Checks an.

Dann sollte das kritisches Bewusstsein auch ausgeprägt sein :)

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon GH2500 » 28.06.2014, 10:38

RCs müssen richtig ausgeführt

Wie richtig was bedeutet das ?5x am Tag ?Oder nur einmal? Und reicht fürn anfang nur en Hand Rc?
GH2500
 
Beiträge: 77
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Totem

Beitragvon DreamState » 28.06.2014, 13:05

Einfach dem Link zu den 3 goldenen Regeln im Beitrag folgen, dann weißt du was richtig ist :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1063
Karma erhalten: 1153

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron