Immer wieder kommende Angst

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
GH2500
Beiträge: 81
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Immer wieder kommende Angst

#1

Beitrag von GH2500 »

Imer wenn ich Technicken kurz vor dem einschlafen anwende oder versuche mit den 40 herz beats einzuschlafen bekomme ich Angst.
Aber woher kommt diese Angst?Ich kann sie einfach nicht abschalten ich versuche mich im Kopf umzuleiten auf andere Gedanken und mir klar zu machen das Klarträume sehr schön sein können.Doch meine Angst ist das ich im ersten Klartraum ein Albtraum habe und nicht weis wie man damit
umgehen soll.Die Angst ist sehr groß bei mir obwohl ich weiß dass es nur ein Traum ist das mir nichts passiert.Aber egal wie viele Experimente ich mache die Angst bleibt da!Wie kann man das überwinden?So lang die Angst bei mir ist schaffe ich es nicht in den Klartraum zu kommen.Ich bin echt ratlos .Mein Wunsch und Motivation bleiben dennoch standhaft das ganze Ding weiter zu machen.Ich gebe niemals auf ! :o :(
Stev5000
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Immer wieder kommende Angst

#2

Beitrag von Stev5000 »

Wenn man Angst hat, geht es um was WESEN-tliches.....freue Dich....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :sleep:
GH2500
Beiträge: 81
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Immer wieder kommende Angst

#3

Beitrag von GH2500 »

geht es um was WESEN-tliches.....

anwas dachtest du denn da? :D
Stev5000
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Immer wieder kommende Angst

#4

Beitrag von Stev5000 »

Ums Klarträumen O:)
Antworten