Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

#1

Beitrag von DocBenway »

Da musste ich mal nen Thread draus machen .... auhhhhhhhha .. hauptsache Sensation und Nachricht für die Zeitung ...

[External Link Removed for Guests]

:lol: :lol: :lol:

Tja und jetzt könnt ihr wählen ;) (Y)
Munkee
Beiträge: 134
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 16 Mal

Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

#2

Beitrag von Munkee »

Witzig fand ich den Teil...

"Probanden, die solche Tendenzen zeigten, aber nicht in krankhaften Ausmaß, träumten deutlich häufiger von Sex als andere"

Ich würd bei einem Psychopathen von krankhaftem Ausmaß sprechen, widerspricht sich der Artikel da nicht quasi selbst? Außerdem bezweifle ich irgendwie dass bei den Tests tatsächliche Psychopathen dabei waren.
tschuheida
Beiträge: 26
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

#3

Beitrag von tschuheida »

Iss klar und Killerspiele bilden Killer aus
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Psychopathen und Narzissten träumen oft von Sex

#4

Beitrag von DarkOrb »

Also ich würde mich jetzt nicht gerade als Narzisst oder Psychopath bezeichnen. :D
Antworten