An den gleichen unbekannten Orten

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
Carli
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

An den gleichen unbekannten Orten

#1

Beitrag von Carli »

Hey,
ich habe jetzt 2mal von exakt dem selben ort geträumt, ohne dass ich diesen Ort je gesehen habe.
Habt ihr sowas auch?
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

An den gleichen unbekannten Orten

#2

Beitrag von Burns »

Könntest du das genauer erklären? Damit meine ich, existiert der Ort wirklich, oder ist es nur ein "Traum-Ort"?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

An den gleichen unbekannten Orten

#3

Beitrag von DreamState »

Carli mient wohl Traum Orte da sie ja "unbekannte Orte" geschrieben hat :)

Also von ein und dem selben, mir unbekannten Ort, habe ich noch nicht geträumt. Ich träume aber öfters von Orten die ich kenne, im Traum sind sie meist aber immer etwas anders.
Carli
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

An den gleichen unbekannten Orten

#4

Beitrag von Carli »

Ja, Traumort. Er ist aber ziemlich schön. (See mit großem Felsen)
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

An den gleichen unbekannten Orten

#5

Beitrag von Traum_Saphir »

Ja, mir ist das schon einmal passiert.
Ich habe als ich klein war von einem Unterwasserpark geträumt und fand den Traum auch sehr schön.
Letztes Jahr dann, habe ich wieder davon geträumt.
Für mich war das aber eher ein Fortsetzungstraum, da die Handlung fortgesetzt wurde. Interessanterweise liegen zwischen beiden Träumen mehrere Jahre!

T_S
Antworten