KT-Forum lädt...

Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!

Würdet ihr spielen

ja
22
79%
nein
2
7%
vielleicht
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon BlinkyBill » 19.12.2015, 20:54

Jeder von uns träumt ja dämliche Dinge. Machtgeile gebratene Hähnchen, Zombie Hunde, Modedesigner die Katzenstreue auf die Kleidungstücke kleben. Solche Träume glaubt man ja nicht, aber was wäre wenn ihr die Lottozahlen träumen würdet.
Ihr sitzt (im Traum) auf einem Schiff, seht die Nachrichten und die Ziehung der Lottozahlen

z.B 1, 5, 22, 34, 36, 42 Zusatzzahl 7

würdet ihr dann in der Woche Lotto spielen und genau diese Zahlen wählen?
BlinkyBill
 
Beiträge: 570
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon Caty » 19.12.2015, 21:32

Hin und wieder schon :) Nicht immer, aber alle paar Monate aus Spaß, sicher!
Caty
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon DocBenway » 22.12.2015, 07:10

Ja würde ich, ich habe aus LOST gelernt dass man Lottospielen ernst nehmen muss :D (Y)

Also wenn ich schon die Zahlen träumen (und mir auch merken) würde ich es echt auf den Versuch ankommen lassen.

Ich glaube aber eher dass ich so unmögliche Lottozahlen wie 117 und 53 träumen würde ...
DocBenway
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 987
Karma erhalten: 696

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon Kirschbaum » 23.12.2015, 17:00

Habe nie Lotto gespielt und würde es dann wohl eher auch nicht tun.
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon Crow » 26.12.2015, 16:41

Ja, auf jeden Fall.
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2496
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 400

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon Steinfeder » 29.12.2015, 10:18

Da ham wir's wieder (seufz)....
Ich habe einmal bisher in meinem Leben die Lottozahlen geträumt - das war einer der klarsten Träume, die ich überhaupt je hatte... im "Traum"war es zappendusterdunkel, nix zu sehen, und eine männliche Stimme hat mir die Zahlen quasi vorgelesen/durchgesagt - war extrem deutlich zu verstehen, alles.
Am Morgen bin ich aufgestanden, hab mir gesagt :"... yeah, right - as if...." und bin zurArbeit marschiert.
Drei Tage später war die Ziehung. Und es waren genau die Zahlen .... und ratet, wer sich ne Beule geärgert hat...
seufz.
Steinfeder
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon BlinkyBill » 29.12.2015, 18:37

Steinfeder hat geschrieben:Drei Tage später war die Ziehung. Und es waren genau die Zahlen .... und ratet, wer sich ne Beule geärgert hat...
seufz.


Ist das ein Witz oder stimmt das? Hast du echt mal die Lottozahlen geträumt aber nicht gespielt.
BlinkyBill
 
Beiträge: 570
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon Steinfeder » 30.12.2015, 07:44

Nee, ist kein Witz - stimmt wirklich.
Damals war ich noch so drauf: "Kann ja gar nicht sein... wieso ausgerechnet ich...."
Oh boy.... :(
Steinfeder
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozaheln träumen würdet

Beitragvon BlinkyBill » 30.12.2015, 10:07

Naja beim nächsten "Lottozahlentraum" mal spielst du aber
BlinkyBill
 
Beiträge: 570
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wenn ihr die Lottozahlen träumen würdet

Beitragvon iona » 28.03.2016, 16:05

ich hab "vielleicht" angekreuzt, da ich es vermutlich einfach verplanen würde nach so einem traum tatsächlich lotto zu spielen - generell würde ich es aber tun.
iona
 
Beiträge: 65
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron