Peinliche Träume

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Peinliche Träume

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

Habt ihr schon mal etwas geträumt, was Euch oberpeinlich ist? Etwas das ihr euch nicht traut anderen zu sagen?
Ein Kollege hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass er geträumt hat wie unsere beiden Vorgesetzten FKK auf einem Tisch getanzt haben. Solche Träume hatte ich zwar zum Glück noch nie, aber diese Nacht habe ich was anderes oberpeinliches geträumt.
Spoiler
Show
Ich stand vor dem Spiegel und hatte in meine Schamhaaren Seemannsknoten
Das ist doch wirklich richtig peinlich. Und ich bin auch ehrlich, würde ich hier kein Pseudonym haben, würde ich euch das auch nicht sagen.
In mein Traumtagebuch schreibe ich so etwas immer nur in meiner Geheimschrift.
Habt ihr auch schon einmal was geträumt was euch peinlich ist?
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Peinliche Träume

#2

Beitrag von lulepeKT »

Großer-Träumer hat geschrieben:Ich stand vor dem Spiegel und hatte in meine Schamhaaren einen Seemannsknoten
Das ist doch nicht peinlich, das ist einfach nur unglaublich lustig!
Vielleicht will dein UB tief im Inneren dass du einen Seemannsknoten in den Schamhaaren hast :D
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#3

Beitrag von coldwyn »

wie geht deine geheimschrift?
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Peinliche Träume

#4

Beitrag von Der Unhöfliche »

Aus unerklärlichen Gründen habe ich in letzter Zeit viele merkwürdig peinliche Träume.
Jetzt als letztes war es, dass ich plötzlich einen Freund hatte und schwul war.
Dann hatte ich mit meinem besten Kumpel plötzlich zwei Kinder bekommen.
Trotzdem erzähle ich meinen Freunden davon wenn sie beteiligt waren im Traum. Die denken dann zwar "voll der Freak" finden es dennoch lustig. ^^
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Peinliche Träume

#5

Beitrag von Großer-Träumer »

coldwyn hat geschrieben:wie geht deine geheimschrift?

Verrate ich nicht.
Die Schrift habe ich mir in der dritten Klasse ausgedacht und jetzt 18 Jahre später kann ich die immer noch

coldwyn hat geschrieben:*bitte löschen*
'Was soll ich löschen?
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#6

Beitrag von coldwyn »

frage mich wie das aussieht :S mach mal'n foto und uploade das hier
und meinte dass die admins diesen beitrag löschen sollen
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Peinliche Träume

#7

Beitrag von Großer-Träumer »

coldwyn hat geschrieben: und meinte dass die admins diesen beitrag löschen sollen
Warum sollen die Administratoren den Beitrag löschen?
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#8

Beitrag von coldwyn »

meinen beitrag,hab es editiert da stand dass der unhöfliche sich ruhig outen könne hab es aber zurück genommen :)
zeig mir deine geheimschrift
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Peinliche Träume

#9

Beitrag von Großer-Träumer »

coldwyn hat geschrieben: zeig mir deine geheimschrift
Warum? Und wie soll ich dir die zeigen. Auf der Computer Tastatur ist die nicht.
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#10

Beitrag von coldwyn »

machn foto und uploade es auf irgendner seite und poste hier den link
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Peinliche Träume

#11

Beitrag von Der Unhöfliche »

coldwyn hat geschrieben:meinen beitrag,hab es editiert da stand dass der unhöfliche sich ruhig outen könne hab es aber zurück genommen :)
Lass mich doch mit den verstörenden Träumen :D Tja das Unterbewusstsein muss wohl sehr einsam sein xD wo es nichts zu outen gibt oute ich mich nicht ^^
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Peinliche Träume

#12

Beitrag von angry Recon »

Warum findest ihr den Dinge in euren Träumen peinlich? Und welche währen das? Ich finde alles was ich mache oder denke tue ich auf Grund meiner Erfahrungen und Bedürfnisse( also Genetisch vorausgesetzt ). Ich find Moral ist nur ein Konstrukt in unseren Köpfen. Und darum muss mir doch nichts peinlich sein oder?
Ich finde dieses Gefühl irgendwie komisch...
Ich habe auch unglaubliche Hemmungen. Z.B. vor Menschen zu sprechen ist mir peinlich. Ich wollte mir das in meinen KTs abgewöhnen.
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Peinliche Träume

#13

Beitrag von Großer-Träumer »

coldwyn hat geschrieben:machn foto und uploade es auf irgendner seite und poste hier den link

Warum?
coldwyn
Beiträge: 83
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Peinliche Träume

#14

Beitrag von coldwyn »

lass gut sein
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Peinliche Träume

#15

Beitrag von Mey »

Wenn ich mich an ein paar Träume von mir erinnere, die waren schon ein wenig "peinlich"
allerdings steht es mir ja frei ob ich sie jemanden erzähle oder nicht.
Antworten