KT-Forum lädt...

Peinliche Träume

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!

Peinliche Träume

Beitragvon BlinkyBill » 04.04.2016, 12:24

Habt ihr schon mal etwas geträumt, was Euch oberpeinlich ist? Etwas das ihr euch nicht traut anderen zu sagen?
Ein Kollege hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass er geträumt hat wie unsere beiden Vorgesetzten FKK auf einem Tisch getanzt haben. Solche Träume hatte ich zwar zum Glück noch nie, aber diese Nacht habe ich was anderes oberpeinliches geträumt.

Spoiler: show
Ich stand vor dem Spiegel und hatte in meine Schamhaaren Seemannsknoten


Das ist doch wirklich richtig peinlich. Und ich bin auch ehrlich, würde ich hier kein Pseudonym haben, würde ich euch das auch nicht sagen.
In mein Traumtagebuch schreibe ich so etwas immer nur in meiner Geheimschrift.
Habt ihr auch schon einmal was geträumt was euch peinlich ist?
BlinkyBill
 
Beiträge: 731
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon lulepeKT » 04.04.2016, 14:50

BlinkyBill hat geschrieben:Ich stand vor dem Spiegel und hatte in meine Schamhaaren einen Seemannsknoten


Das ist doch nicht peinlich, das ist einfach nur unglaublich lustig!
Vielleicht will dein UB tief im Inneren dass du einen Seemannsknoten in den Schamhaaren hast :D
lulepeKT
 
Beiträge: 109
Registriert: Apr 2015
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 10

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon coldwyn » 04.04.2016, 15:57

wie geht deine geheimschrift?
coldwyn
 
Beiträge: 83
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon Der Unhöfliche » 04.04.2016, 19:56

Aus unerklärlichen Gründen habe ich in letzter Zeit viele merkwürdig peinliche Träume.
Jetzt als letztes war es, dass ich plötzlich einen Freund hatte und schwul war.
Dann hatte ich mit meinem besten Kumpel plötzlich zwei Kinder bekommen.
Trotzdem erzähle ich meinen Freunden davon wenn sie beteiligt waren im Traum. Die denken dann zwar "voll der Freak" finden es dennoch lustig. ^^
Der Unhöfliche
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2014
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon BlinkyBill » 04.04.2016, 21:20

coldwyn hat geschrieben:wie geht deine geheimschrift?



Verrate ich nicht.
Die Schrift habe ich mir in der dritten Klasse ausgedacht und jetzt 18 Jahre später kann ich die immer noch


coldwyn hat geschrieben:*bitte löschen*


'Was soll ich löschen?
BlinkyBill
 
Beiträge: 731
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon coldwyn » 04.04.2016, 22:06

frage mich wie das aussieht :S mach mal'n foto und uploade das hier
und meinte dass die admins diesen beitrag löschen sollen
coldwyn
 
Beiträge: 83
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon BlinkyBill » 04.04.2016, 23:53

coldwyn hat geschrieben:und meinte dass die admins diesen beitrag löschen sollen


Warum sollen die Administratoren den Beitrag löschen?
BlinkyBill
 
Beiträge: 731
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon coldwyn » 05.04.2016, 13:43

meinen beitrag,hab es editiert da stand dass der unhöfliche sich ruhig outen könne hab es aber zurück genommen :)
zeig mir deine geheimschrift
coldwyn
 
Beiträge: 83
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon BlinkyBill » 05.04.2016, 21:21

coldwyn hat geschrieben:zeig mir deine geheimschrift


Warum? Und wie soll ich dir die zeigen. Auf der Computer Tastatur ist die nicht.
BlinkyBill
 
Beiträge: 731
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon coldwyn » 05.04.2016, 21:42

machn foto und uploade es auf irgendner seite und poste hier den link
coldwyn
 
Beiträge: 83
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon Der Unhöfliche » 05.04.2016, 21:47

coldwyn hat geschrieben:meinen beitrag,hab es editiert da stand dass der unhöfliche sich ruhig outen könne hab es aber zurück genommen :)

Lass mich doch mit den verstörenden Träumen :D Tja das Unterbewusstsein muss wohl sehr einsam sein xD wo es nichts zu outen gibt oute ich mich nicht ^^
Der Unhöfliche
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2014
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon angry Recon » 06.04.2016, 16:14

Warum findest ihr den Dinge in euren Träumen peinlich? Und welche währen das? Ich finde alles was ich mache oder denke tue ich auf Grund meiner Erfahrungen und Bedürfnisse( also Genetisch vorausgesetzt ). Ich find Moral ist nur ein Konstrukt in unseren Köpfen. Und darum muss mir doch nichts peinlich sein oder?
Ich finde dieses Gefühl irgendwie komisch...
Ich habe auch unglaubliche Hemmungen. Z.B. vor Menschen zu sprechen ist mir peinlich. Ich wollte mir das in meinen KTs abgewöhnen.
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon BlinkyBill » 06.04.2016, 21:21

coldwyn hat geschrieben:machn foto und uploade es auf irgendner seite und poste hier den link



Warum?
BlinkyBill
 
Beiträge: 731
Registriert: Nov 2015
 
Karma gegeben: 6
Karma erhalten: 7

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon coldwyn » 06.04.2016, 22:20

lass gut sein
coldwyn
 
Beiträge: 83
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Peinliche Träume

Beitragvon Meylana » 08.04.2016, 20:25

Wenn ich mich an ein paar Träume von mir erinnere, die waren schon ein wenig "peinlich"
allerdings steht es mir ja frei ob ich sie jemanden erzähle oder nicht.
Meylana
 
Beiträge: 890
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 356
Karma erhalten: 352

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron