Seite 1 von 1

Traumerinnerung gar nicht da Hilfe

BeitragVerfasst: 01.04.2017, 11:25
von GH2500
Hey ich bröchte mal eure Hilfe.Seit gut 2 Wochen habe ich gleich null traum erinnerung.Selbst wenn ich mitten nach den traum in der nacht aufwache und auf ds klo muss.Die Erinnerung sind einfach weg.Ich nehme ganz normal Tabletten gegen die Depressionen. :cry:
Selbst mit Autosuggestion am abend seit 2 Tagen klappt es nicht wirklich.Die Erinnerung einfach weg :(

liebe grüße

Re: Traumerinnerung gar nicht da Hilfe

BeitragVerfasst: 02.11.2017, 19:57
von Durette
Hallo GH2500,
Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber immerhin kommt eine :D Ich glaube, dass die Tabletten die du nimmst damit zusammenhängen können. Wenn sie deine Tiefschlafphase verlängern, wirst du gar nicht in die REM-Phase kommen. Ergo auch keine Träume haben.

Re: Traumerinnerung gar nicht da Hilfe

BeitragVerfasst: 10.08.2018, 04:11
von Kate24
Guten Morgen,

das kommt öfters vor, dass man das geträumte am nächsten Tag vergessen hat.

LG Kate24

Re: Traumerinnerung gar nicht da Hilfe

BeitragVerfasst: 10.08.2018, 07:12
von Oni
Wie viele derartiger oder ähnlicher Threads möchtest du noch eröffnen?
Ich denke es wurde schon versucht in den anderen Threads zu helfen.
Mehr als die dort angegebenen Tipps ausprobieren, wirst du nicht machen können.
Außer vllt. eigene Sachen ausprobieren.