KT-Forum lädt...

Was ausgefallenes: Splinter Päd und Facebook

Trübtraum Fragen / Diskussionen & Erlebnisse / Schlafforschung
Reine Traumberichte ohne Fragen in "Dein Traumtagebuch"!

Was ausgefallenes: Splinter Päd und Facebook

Beitragvon Burns » 07.09.2012, 11:36

Hatte heute morgen kurz vorm Wachwerden noch einen komischen Trübträum. Bin falsch erwacht und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Benachrichtigung über den Eingang einer neuen Nachricht auf FB von Splinter Päd oO
Mich hatte es verwundert, woher Splinter Päd denn meinen Namen in FB kennt, dachte aber nicht daran einen RC zu machen :(

Also Päd, was ist denn los? Kannst mir doch hier auch Nachrichten schreiben, brauchst mich doch ned extra in FB anschreiben :D
Burns
 
Beiträge: 46
Registriert: Nov 2011
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 5

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron