LebeDeinenTraum.TV Verlosung

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#1

Beitrag von DreamState »

Hey Leute

Evtl. kennt ihr Lebedeinentraum.tv. Hier kann man für kleines Geld recht gut gemachte KlartraumSeminare erwerben.
Jens, der die Seite betreibt, hat dieses Jahr eine [External Link Removed for Guests] und es gibt sehr coole Preise zu gewinnen.

Wer also Interesse daran hat, viel Glück und Spass mit den Seminaren :)

PS Bitte Diskussionen zu Klarträumen und Geld hier führen :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#2

Beitrag von maRC »

Hmm wie sind denn so die Seminare gemacht? Lernt man da was neues oder werden einem da nur so die Basics beigebracht?

Auf jeden Fall verlockend, da das Gewinnspiel bisher erst 4 Teilnehmer hat :) :D.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#3

Beitrag von Tvvix »

Ich wollte schon vorher an diesem Seminar teilnehmen und das Gewinnspiel sieht auch verlockend aus.
Ich denke ich mach da mit :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#4

Beitrag von DreamState »

Also ich fand die Seminare gut, konnte aber nichts neues lernen (ist auch schon ein wenig her)

Es wird gut präsentiert, Jens seine Stimme ist sehr angenehm und die Informationen sind auf den Punkt gebracht. Für Anfänger top :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#5

Beitrag von maRC »

Hmm das müsste ich dann erstmal überdenken :D. Ich meine den Großteil werde ich dann schon kennen, aber für den Preis würde das schon in Ordnung gehen :). Zudem gefallen mir die Gewinne :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#6

Beitrag von DreamState »

Bin in der Verolosung mit drinnen, bin gespannt wie es mit meinem Glück steht :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#7

Beitrag von maRC »

Ich drück dir schonmal die Daumen DreamState :) (Y)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#8

Beitrag von Oni »

..........
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

LebeDeinenTraum.TV Verlosung

#9

Beitrag von Crow »

Der erste Preis sagt mir schon ganz schön zu, aber ich bin mir nicht sicher.
Vor allem, dass ich für diesen Preis nur Informationen erhalte, die ich schon kenne.
Ich glaube ich gucke erstmal, wie viele Teilnehmer am Ende des Monats dabei sind, um abzuschätzen wie hoch meine Chancen sind und entscheide dann, ob ich teilnehme oder nicht. :)
Antworten