KT-Forum lädt...

maRC schreibt für euch!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

maRC schreibt für euch!

Beitragvon maRC » 04.05.2013, 12:38

Hallo KT-Forum Mitglieder,

da ich im Moment recht viel schreibe und generell Interesse daran hätte für andere zu schreiben, biete ich mich als kostenlosen Texter an. Also wenn ihr einen Blog oder eine Webseite habt, würde ich für euch Texte verfassen, gerne auch suchmaschinenoptimiert. Es ist quasi etwas wie ein kleiner Service von mir.

Das ganze ist für euch komplett kostenlos . Allerdings garantiere ich euch nicht euren Text zu schreiben. Das Thema muss recherchierbar sein und die Zeit muss es zulassen. Ihr bekommt von mir Rückmeldung wenn alles in Ordnung ist. Achtung: Ich schreibe nur Texte in Deutsch und ich verfasse für euch keine Forenbeiträge!

Was habe ich davon?
Meine Kenntnisse im Schreiben von Texten werden erweitert / verbessert. Ich bekomme also Übung.

Was habt ihr davon?
Ihr erhaltet Texte zu diversen Themen für eure Homepage / Webseite / Blog.

Nachfolgend die Bewertung von Clickworker im Bezug auf das Schreiben deutschsprachiger Texte (92% / 100%).

"Kommentar:

- wenige Kommafehler, Rechtschr. ansonsten in Ordnung, Stil gut.

Rechtschreibung und Grammatik: gut

Stil und Ausdruck: gut

Thema wurde getroffen.

Charme und Originalität: akzeptabel"

Seperater Einstufungstest Deutsch (93% / 100%)

Wer Interesse hat möge das Wort erheben, ich werde mich dann ranmachen :D.
maRC
 
Beiträge: 2470
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 46

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: maRC schreibt für euch!

Beitragvon DreamState » 05.05.2013, 11:42

Sau cool von dir, hoffe du halst dir da nicht zu viel Arbeit auf :) Ein rießen danke für das Angebot, finde ich sehr cool von dir maRC :)

PS Mir fällt grad auf: Die Moderatorfarbe passt zu deinem Ava :D xD
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4674
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1070
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: maRC schreibt für euch!

Beitragvon maRC » 05.05.2013, 12:06

Bis jetzt wollte ja noch niemand :( Aber mir macht das Spaß und wenn alle profitieren, ist es keine schlechte Sache :D (Y)
Also DS wenn du was brauchst, hier bin ich!
Ja der Avatar passt wunderbar zu dem grünen Namen ^^
maRC
 
Beiträge: 2470
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 46

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron