Aktive Mitglieder

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Aktive Mitglieder

#16

Beitrag von Nathaly »

Nathaly = Flying Bird
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Aktive Mitglieder

#17

Beitrag von DocBenway »

Hm ich habe den Eindruck, dass seit DS auf Facebook etc. vertreten ist, dass die Aktivitäten der User im Forum etwas zurückgegangen sind.

Geht es euch auch so, oder ist das nur eine subjektive Wahrnehmung von mir ???
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Aktive Mitglieder

#18

Beitrag von Kirschbaum »

@ Doc
Seit wann ist DS bei FB bzw. seit wann gibt es dort diese "KT-Forum-Gruppe"? Ich mag mich irren, glaube aber, dass es nur deine subjektive Wahrnehmung ist.

Die "Vielschreiber" sind doch meistens Leute gewesen, die seit mindestens 1-2 Jahren hier sind, würde ich mal sagen. Vermutlich haben sie sich schlichtweg "ausgeschrieben" :D Viele der Leute, die hier früher regelmäßig anwesend waren, sind nun gänzlich inaktiv oder eben selten da. Und ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen, muss ich doch sagen, dass der Tiefgang der Beiträge mit steigender Userzahl gesunken ist. Das ist aber total normal und lässt sich überall beobachten. Wenn ein Thema relativ unbekannt ist, zieht es oft wirklich Interessierte an... Je populärer ein Thema wird, desto mehr zieht es eben Hinz und Kunz an. :-)
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Aktive Mitglieder

#19

Beitrag von Skydiver »

Bin ab und zu mal hier, melde mich dann aber eher selten zu Wort. Daher latent unsichtbar ...
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Aktive Mitglieder

#20

Beitrag von xMANIACx »

Ich denke, es ist ganz normal, dass es ein Auf und Ab der Aktivitäten gibt. Ich habe das Gefühl, das Leben kommt immer durch so geschätzt insgesamt 20 Leute ins Forum, die aber auch wechseln. Schau mal z.B. cube an oder in letzter Zeit NinjaX. Die haben sich viel im Forum beteiligt, sind jetzt aber leider verschollen oder inaktiv. Dafür rücken andere nach, die wieder andere Dinge in den Fokus nehmen. Was die User betrifft, die schon viel länger hier sind und die sich vielleicht "ausgeschrieben" haben, kann ich mir das auch vorstellen. Menschen entwickeln sich ja weiter und irgendwann kommen bei vielen sicherlich auch andere Sachen in den Fokus, die mehr Aufmerksamkeit verlangen, so dass die Beteiligung in einem Forum dann vielleicht auf der Strecke bleibt.

Dass nichts bahnbrechendes neues an Techniken kommt, ist ja eh zu erwarten. Die meisten neuen Impulse könnte man bekommen, wenn man sich in den anderen Foren umsieht und die Themen mit hier her nimmt. Beispielsweise gibt es im Klartraumforum viele interessante Geschichten wie die Forschung an der "basalen Klarheit"... Da ich dort selten mal still mitlese, ist manches schon interessant. Viel kommt denke ich auch aus englischen Foren, was man mal unter die Lupe nehmen könnte und was sicherlich `ne Menge Tiefe bringen mag.
-Dade-
Beiträge: 34
Registriert seit: 9 Jahren
Avatar Status: TheVanishingClownThatWillNeverDissapeace....ka...nichts..
KT-Anzahl: 150
Wohnort: Vertania Wald neben dem Käfersammler
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Aktive Mitglieder

#21

Beitrag von -Dade- »

Joa ich bin so mindestens alle 3 tage on....
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Aktive Mitglieder

#22

Beitrag von Crow »

René2001 und Psyk --> verschollen...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Aktive Mitglieder

#23

Beitrag von DocBenway »

Rene ja aber zPsyk wie er jetzt heisst ist nach seiner Entlassung aus der Jugendbesserungsanstalt, der Abwehr einiger Vaterschaftssammelklagen, seiner Scheidung und dem Kurzeinsatz als Söldner der Russen wo er in Syrien den IS durch besprayen von einigen Brücken verwirrt hat und nach erfolgreicher Beantragung von Hartz IV als ehemaliger Fondsmanager schon wieder recht aktiv im Chat wenn es denn seine Zeit zulässt und er auf seinem Pre-Paid-Handy noch genug Guthaben besitzt :lol: :lol: :lol:

Demnächst (so munklet man) wird er mal für 2 Wochen weg sein um an der US-Show "Naked and afraid" teilzunehmen :lol: (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Aktive Mitglieder

#24

Beitrag von Crow »

Oh, mein Fehler. Ich hab das "z" vor "Psyk" vergessen (steht nämlich so im Post). Das erklärt, warum ich ihn bei den Mitgliedern nicht gefunden habe. Dann vergiss das mit zPsyk wieder. ^^
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Aktive Mitglieder

#25

Beitrag von Yuri »

da ich die letzten paar Monate hauptsächlich in einer anderen Welt verbracht hatte und nun wider mehr hier bin darf ich bestimmt mit meinem Namen noch ergänzen.

yuri
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Aktive Mitglieder

#26

Beitrag von xMANIACx »

Ich bin auch wieder zurück. Habe jetzt wieder Internet, aber immer noch etwas Stress. Trotzdem werde ich ab jetzt immer mal wieder reinschauen können! :)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Aktive Mitglieder

#27

Beitrag von Nalu »

Jo hatte ja ne weile kein Inet aber bin ab freitag weil ich ferien hab ;) wieder voll und ganz online und wie immer so ziemlich 24/7 im chat anzutreffen :lol: (Y)
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Aktive Mitglieder

#28

Beitrag von Nathaly »

Nathaly hat geschrieben:Nathaly = Flying Bird
Einmal zurückändern bitte :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Aktive Mitglieder

#29

Beitrag von DocBenway »

Nalu hat geschrieben:Jo hatte ja ne weile kein Inet aber bin ab freitag weil ich ferien hab ;) wieder voll und ganz online und wie immer so ziemlich 24/7 im chat anzutreffen :lol: (Y)
Hey Nalu möchte mal wissen wie du das ab Freitag im Chat anstellen willst wenn das Forum offline ist :lol: :lol: :lol:
cube

Aktive Mitglieder

#30

Beitrag von cube »

Ich bin eigentlich auch nicht mehr verschollen. :D (Y)
Antworten