KT-Forum lädt...

KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!

KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon DocBenway » 12.06.2013, 15:52

Also mir fällt auf, dass wenn ich Nicks im Chat lese, diese so langsam mit bestimmten Songtiteln (nicht Songs) in Verbindung bringe.

Hier einige Besipiele:

Sternenbrise "Dazed and Confused" von Led Zeppelin

Jupiter17: "Fight for your right to party" von Beastie Boys

Psyk: "Anarchy in the UK" von den Sex Pistols oder "Psycho Killer" von Talking Heads

Kirschbaum: "Bitte Bitte" von den Ärzten (sorry Kirsche der musste sein) ;)

Vera: "Girls just wanna have Fun" von Cindy Lauper

Magdreamz: " I'm walking" von Fats Domino

Onikaan: "Silenece is golden" von The Tremeloes

DCVDNS: "Problem Child" von AC/DC

Luzifer: "Losing my Religion" von REM

maRC: "Like a Rock" von Bob Seger

Spatz: " Girl On Fire" von Alicia Keys oder "Battle Without Honor or Humanity" von Tomoyasu Hotei ;)

Dreamstate: "The invisible Man" von Queen

kuchenman: "Blue Eyes" von Elton John und "I am too sexy for this shirt" von Right Said Fred ;-p


he he ich hoffe jeder trägst mit HUmor, weil es ist wie immer net böse gemeint und ihr wisst das.

Hm zu GrafJuli und Tvvixx fällt mir bisher noch nix ein ... aber kommt noch ...
DocBenway
 
Beiträge: 2503
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1155
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon Tvvix » 12.06.2013, 16:08

Nichtmal hier schreibst du meinen Namen richtig :lol:
Freu mich schon drauf :p
Tvvix
 
Beiträge: 551
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 299

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon DocBenway » 12.06.2013, 16:17

Sorry Tvvix für den Verschreiber .. hm bei dir wirds schwierig ich kenn ja kaum japanische Songs ;)
DocBenway
 
Beiträge: 2503
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1155
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon maRC » 12.06.2013, 16:32

Ich bin mit meiner Assoziation sehr zufrieden, kannte ich vorher nicht, aber jetzt wo ich es mir angehört habe kann ich nur sagen, dass man es durchaus anhören kann. Ein guter Song :D (Y)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon magdreamz » 12.06.2013, 16:51

krass die Liste doc :lol: ... Wirst ja langsam auch so ein Listenmann :D (Y)

Deine Assoziation von mir ist, naja geht so, eher unpassend. :D
magdreamz
 
Beiträge: 673
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1058
Karma erhalten: 365

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon Kirschbaum » 12.06.2013, 16:55

Der Titel, den du mit mir in Verbindung bringst ist ja soooo unpassend. :P :D Kannst dir gleich neue Gedanken darüber machen und etwas passenderes finden. :lol:
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon kuchenmann » 12.06.2013, 19:59

DocBenway hat geschrieben:... mit bestimmten Songtiteln (nicht Songs) in Verbindung bringe. ...


Somit einigermaßen passend (Y)

:D :D
kuchenmann
 
Beiträge: 127
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 61

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon DocBenway » 12.06.2013, 21:08

Kirschbaum hat geschrieben:Der Titel, den du mit mir in Verbindung bringst ist ja soooo unpassend. :P :D Kannst dir gleich neue Gedanken darüber machen und etwas passenderes finden. :lol:


Ich hab doch nicht drüber nachgedacht, das ist mir einfach eingefallen ... sowas passiert in nem KT-Gehirn :)

Ausserdem weisst du ja eh wie ichs meine und dass das was ich meine gar nicht so meine wie ich es eigentlich meine
sondern wie es gemeint ist und du weisst wie ich es meine, ausm Chat und weisst es ist schon gar nicht gemein gemeint sondern so wie du meinst dass ich das meine 8-)
Kirsche wir verstehen uns eh ...

@alle He he ja ist ja nett wie man die Angel mit dem ricthigen Köder auswirft und es angebissen wird ;) :D ;)
DocBenway
 
Beiträge: 2503
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1155
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon sternenbrise » 12.06.2013, 21:17

dazed and confused? Ich doch nicht :geek: :D (Y) (Y)
sternenbrise
 
Beiträge: 48
Registriert: Mär 2013
 
Karma gegeben: 9
Karma erhalten: 21

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon DocBenway » 28.08.2014, 07:01

Und eine neue Runde von Chattern die ich mit Songtitel in Verbindung bringe:

skye "I can`t dance" von Genesis ;) :D

Maxs "Working on it" von Chris Rea

Rene "Willenlos" von Westerhagen

funny3202 "Der letzte Keks" von Thommie Bayer Band

Tvvix "Big in Japan" von Alphaville

Nalu "Blond" von Rainhard Fendrich

Gumbi "Ich will Spass" von Markus

:lol:
DocBenway
 
Beiträge: 2503
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1155
Karma erhalten: 769

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: KT-Chatter-Songtitel-Assoziationen

Beitragvon Oni » 28.08.2014, 08:08

..........
Oni
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 108
Karma erhalten: 391

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron