Seite 1 von 1

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 10:54
von MC KT
Hätte mal einer Lust mal wieder ne Skype-Gruppe aufzumachen? ^^

Skype: mc.runde

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 11:03
von maRC
Hätte mal einer Lust mal wieder ne Skype-Gruppe aufzumachen? ^^
Bisher sind die doch immer den Bach runtergegangen, nicht Klarträumer in der Gruppe, die dann von uns angenervt waren, oder es wurde über alles außer KT gesprochen. Erfahrungsgemäß wird daraus nichts :lol:

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 11:04
von MC KT
Ich wollte auch nur so random reden o.o...nix KTs...

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 11:30
von maRC
Achso, na denn :D
Kannst ja ne Gruppe aufmachen und mich dann einladen ^^

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 13:56
von MC KT
Nur das ich eigentlich so gut wie niemanden von euch mehr bei Skype hab :/

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 16:09
von Blackjj
Hi,

ich hätte Interesse an einem Skype-gespräch und oder Gruppe einfach adden blackjj5

Mit freundlichen Grüßen

Julian Gaiser

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 17:59
von Jupiter17
Ich glaube nicht dass das was wird mit der Skype Gruppe, weil es einmal in einem fernen Land vor vielen vielen Jahren eine Person gab, die random irgendwelche Leute, die mal im KT-Forum waren, zur Gruppe geaddet hat, worauf hin dann die Gruppe zerbrochen ist. :lol:

Skype-Gruppe

Verfasst: 04.10.2013, 19:49
von Mog96
@Jupiter17....dem stimme ich voll und ganz zu...

Skype-Gruppe

Verfasst: 05.10.2013, 00:13
von MC KT
Das waren Saphie und ich :DDD

Skype-Gruppe

Verfasst: 29.11.2013, 19:27
von beija-flor
Ich hätte Lust auf 'ne Skype-Gruppe in der man sich aber dann tatsächlich über das Thema Klarträumen austauscht, seine Erfahrungen teilt usw.
Meine nicht-Klarträumer Freunde interessiert das nämlich glaube ich nicht so :D .

Skype-Gruppe

Verfasst: 29.11.2013, 20:01
von Tvvix
beija-flor hat geschrieben:Ich hätte Lust auf 'ne Skype-Gruppe in der man sich aber dann tatsächlich über das Thema Klarträumen austauscht, seine Erfahrungen teilt usw.
Meine nicht-Klarträumer Freunde interessiert das nämlich glaube ich nicht so :D .
Wenn diesmal wirklich über Träume gesprochen wird, bin ich dabei :D

Skype-Gruppe

Verfasst: 29.11.2013, 22:12
von maRC
Ich fände sowas prinzipiell auch klasse, aber es ist leichter gesagt als getan eine (ordentliche) und thematisch wirklich passende Skype Gruppe auf die Beine zu stellen. Irgendwas geht immer schief, was meistens an bestimmten Mitgliedern liegt :D

Skype-Gruppe

Verfasst: 30.11.2013, 13:33
von Jupiter17
Dann sollten wir einen vernünftigen Admin festlegen der jeden rausschmeißt der die Gruppe stört. Wenn jemand über andere Themen skypen will kann der ja eine Off-Topic Gruppe machen.

Skype-Gruppe

Verfasst: 30.11.2013, 15:13
von beija-flor
Also in unserer Philosophiegruppe haben wir's einfach so gemacht, dass wir 2 Gruppen gemacht haben- eine, in der NUR über Philosophie gesprochen wird und eine für Offtopiczeugs. Das finde ich so ganz praktisch. Und ja, ein Admin wäre auch nicht schlecht...