magdreamz's Zeichnungen/Skizzen, Bilder & Fotos

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#16

Beitrag von DocBenway »

@mag ich glaube selbst die Natur hat es manchmal etwas schwer die Proportionen richtig hinzubekommen :lol: ... bei mir z.B. ist am Bauch und Hüfte viel zu viel dafür am Kopf zu wenig Haare :lol: :lol:

Ach ja und die 2 Zeichungen sind aber ein echter Hingucker und (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#17

Beitrag von maRC »

Besser als das Original :D
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#18

Beitrag von magdreamz »

8. Schwarzes Magiermädchen aus Yu-Gi-Oh - Zeichnung 1 ( [External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests] )

Allgemeine Informationen:
Erstellungsdatum: 26.12.2013 ; Quelle: [External Link Removed for Guests] ; Zeichnungsart: Gezeichnet mittels Beobachtung ; Dauer: ca. 3-4 Stunden

Verwendetes Material:
Skizze mit Schattierungseffekten: 1 x Faber Castell Graphite Pure 2900 6B, 1 x Faber Castell 9000 HB
Einfache Skizze: 1 x Faber Castell 9000 HB

Bemerkungen: Ich habe diese Zeichnung auf Anfrage eines Users gezeichnet. Ich glaube ich habe da auch von unten angefangen zu zeichnen und habe dafür ein volles Blatt DIN A4 verwendet. Sehr schwer fande ich die Größe des Kopfes. Irgendwie ist der Kopf anfangs immer zu klein im Verhältnis zu ihrem Körper gewesen. Ich musste also öfters Verbesserungen anstellen um die Proportionen wieder hinzubiegen. Auch die langen Haare im Bezug auf ihren Hut war auch so eine schwere Sache, die ich erst nach einigen Radiervorgängen in den Griff bekommen habe. Recht leicht waren der Gesichtsausdruck, ihre Brüste, Arme und Kleidung.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#19

Beitrag von René »

Der User hat Geschmack :o (Y).
:lol:

:D Hammer geworden mag!
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#20

Beitrag von magdreamz »

7. Nami aus One Piece - Zeichnung 2 ( [External Link Removed for Guests] )
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Skizzen/Zeichnungen

#21

Beitrag von magdreamz »

9. Nami aus One Piece - Zeichnung 3 ( [External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests] )

Allgemeine Informationen:
Erstellungsdatum: 09.01.2014 ; Quelle: [External Link Removed for Guests] ; Zeichnungsart: Gezeichnet mittels Beobachtung ; Dauer: ca. 3 Stunden

Verwendetes Material:
Skizze mit Schattierungseffekten: 1 x Faber Castell Graphite Pure 2900 6B , 1 x Faber Castell 9000 2B
Einfache Skizze: 1 x Faber Castell 9000 2B

Bemerkungen:
Also ich muss sagen die Haare und die Kopfumrandung waren sehr schwer. Auch die Schultern bzw. die Schlankheit und der nach vorne beugende Körper ist auch nicht einfach gewesen. Ich musste öfters mal Korrekturen durchführen. Trotzdem bin ich recht zufrieden, wie das Bild im Ganzen gelungen ist. Einfach hingegen war der Gesichtsausdruck, die Brüste, Bikini und das Tattoo von ihr. Der anfang ist meist das schwerste, weil ich da nicht weiß wo ich anfangen soll xD. ich glaube ich habe von unten an angefangen, also bei den Unterarmen, dann den Unterkörper hinauf zu den Brüsten und dann den Rest.
Mog96
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#22

Beitrag von Mog96 »

Mag die Zeichnungen sind einfach geil...schonmal über Genderbends nachgedacht (sprich aus Mann wird Frau und andersrum) ? Wäre evtl. ganz witzig vorallendingen wenn du Reallife-Person genderbendest (z.B. Maxs).
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#23

Beitrag von magdreamz »

Mog96 hat geschrieben:Mag die Zeichnungen sind einfach geil...schonmal über Genderbends nachgedacht (sprich aus Mann wird Frau und andersrum) ? Wäre evtl. ganz witzig vorallendingen wenn du Reallife-Person genderbendest (z.B. Maxs).
Verstehe ich das richtig. :?: Ein Char der männlich ist soll man in weiblich umwandeln? Also zum Beispiel Ruffy weiblich machen? :lol: Habe von diesem Genderbends noch nie gehört. Aber ich bin eh noch ziemlich am Anfang mit zeichnen und so. Sowas könnte ich noch nicht machen^^. Ich beschränke mich momentan nur auf das "Zeichnen durch beobachten" von etwas bestimmten (also zum Beispiel eine bereits existierende Pose eines Manga-Chars zeichnen oder aber auch eine Real-Life-Landschaft auf papier bringen etc.). Aus dem Kopf etwas erschaffen bzw. eine Figur in etwas umwandeln/verändern, dafür fehlt mir noch praktische Erfahrung. :D

Aber ich denke sowas würde ich nicht machen wollen xD. Das ist irgendwie komisch/seltsam ein Charakter den es nur als Mann gibt in eine Frau zu verwandeln :lol:

Danke auf jeden Fall für dein Kompliment was meine Zeichnungen angeht! :-) (Y) (Y) Ich freu mich sehr, wenn es anderen gefällt :-) .
Mog96
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#24

Beitrag von Mog96 »

Guck dir mal auf Youtube den Kanal von Kayurita( [External Link Removed for Guests] ) an dann weißt du was ich meine...die macht das echt gut (zwar aus Minecraftskins, aber die wandelt sie auch um) und eine Frage noch...könntest du für mich eventuell mal Lucy (Elfenlied) zeichnen ?
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#25

Beitrag von magdreamz »

Danke ich werd mich da mal durchklicken. :D Aber sowas reizt mich jetzt nicht unbedingt.

Wegen deiner Anfrage: Klar, aber 2 User sind noch vor dir :lol: . Alles der Reihe nach. :D Schick mir einfach per pn ein Bild was dir gefällt. Das Bild sollte groß sein, damit man alles erkennen kann. :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#26

Beitrag von maRC »

Du malst auch unsere Wunschmotive, mag? :D

Das ist ja der Wahnsinn! :D
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#27

Beitrag von magdreamz »

Ja, aber ich hänge von der Zeit zurück :lol: Ich mach halt jetzt die erhaltenden Anfragen bald mal fertig und dann kümmere ich mich wieder um meine Vorstellungen. :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#28

Beitrag von maRC »

Finde ich klasse :)

Pass aber auf, dass du dir nicht zu viel Arbeit machst ^^
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#29

Beitrag von magdreamz »

10. Miles Edgeworth von Ace Attorney - Zeichnung 1 ( [External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests] )

Allgemeine Informationen:
Erstellungsdatum: 13.01.2014 ; Quelle: [External Link Removed for Guests] ; Zeichnungsart: Gezeichnet mittels Beobachtung ; Dauer: ca. 5 Stunden

Verwendetes Material:
Skizze mit Schattierungseffekten: 1 x Faber Castell Graphite Pure 2900 6B , 1 x Faber Castell 9000 HB
Einfache Skizze: 1 x Faber Castell 9000 HB

Bemerkungen:
Für vera-chwan xD. Die Zeichnung war sehr sehr schwer!!! xD, aber ich bin zufrieden. Anfangs dachte ich die Pose wird schon nicht so problematisch sein, aber fehlanzeige. Hab zig mal verbessern müssen, aber schlussendlich habe ich doch die Proportionen gut getroffen finde ich. Die Augen waren etwas nervig und die Nase auch. Haare eher einfach, sowie auch seine Kleidungsfalten etc.
funny3202
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

#30

Beitrag von funny3202 »

Ooh, der ist aber schön geworden :-)
Antworten