Zeichnungsthread für Alle!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
LucidReality
Beiträge: 7
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Zeichnungsthread für Alle!

#1

Beitrag von LucidReality »

Oke, dank magdreamz ist auch mir die Idee gekommen, ein Zeichnungsthread zu öffnen. :P Will auch garnicht groß drum rum reden, also hier das erste Bild für's Thread! :D

[External Link Removed for Guests]

Das Bild ist handgezeichnet, nur mit einem Bleistift! (Der sehr oft angespitzt wurde... :D)
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten.
PS: Sorry für den Blitz :D

Bin gespannt auf Eure Bilder! :3
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Zeichnungsthread für Alle!

#2

Beitrag von magdreamz »

Ich finde es ist sehr gut geworden! :-) Sag mal... Dieser glänzende Fleck links über Slenderman, ist das der Durchgang zur Erleuchtung? :lol: (ist wahrscheinlich vom Kamera-Blitz, oder? :D )
Antworten