Seite 1 von 1

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 02.12.2013, 20:24
von MrCrackfish
Also das erste würde ich kaufen :)

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 02.12.2013, 20:43
von DreamState
Das erst ist klasse, ist halt die Frage wie es gedruckt ausschaut :) aber Top!

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 03.12.2013, 03:20
von DocBenway
Ne ne da brauchst du dich natürlich net entschuldigen Sir Graf Juli .... das Erste Motiv ROCKT ...
und morgen früh muss ich nen KT-Bericht schreiben bin etz zu faul dafür und muss wieder ins Bett ... habe ihn gerade in mein TTB geschrieben :D (Y)

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 03.12.2013, 16:43
von maRC
Seid ihr alle gemein zum 2. Design, wird vom großen wohl zu sehr in den Schatten gestellt :(

Ich finde beide sehr gut gelungen würde aber eher zu dem 2. Vorschlag tendieren. Spiegelt mehr den träumerischen Aspekt wider. Die Frage ist nur was so ein Shirt dann kosten würde ^^
Spoiler
Show
Für mehr Rechte benachteiligter Shirtdesigns *verbeugt sich*

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 03.12.2013, 17:32
von maRC
Ich finde es schon sehr gut gelungen, aber ich will dich auch nicht von der Arbeit abbringen :)

Weiter so Graf :)

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 03.12.2013, 17:41
von beija-flor
Ich finde beide Designs sehr schön :) Allerdings bin ich selbst nicht so ein Fan von Kleidung mit Print- mir wäre ein "Klarträumer"-Bettbezug irgendwie lieber :sleep: .

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 02.01.2014, 13:14
von DreamState
Hab [External Link Removed for Guests] Bettwäsche zum bedrucken für 29,99 € gefunden :)

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 06.01.2014, 18:28
von beija-flor
Also ich wäre nach wie vor an einer Bettwäsche interessiert :) .

KT-Shirt-Designs

Verfasst: 19.03.2014, 21:14
von Andi1234
:D Also wenn das hier noch Aktuell ist: Ich finde das 2. Design mega (Y) aber ich würde die Schrift ein wenig klarer (:lol:)machen. Schon noch verschwommen aber trotzdem etwas klarer damit man sich leichter beim lesen tut :).