Alle rein, die schon gebannt wurden!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#1

Beitrag von Anewex »

Astral_Garden hat mich aus dem Chat gebanhammert und das auch noch total grundlos! :D :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#2

Beitrag von DreamState »

Ich werde investigativ tätig und ggf. Sanktionen erlassen :D
PS Wurde noch nicht von ihm gebannt und das wird auch nie passieren :D Aber ich hab ihn, zum testen, schon mal gekickt^^
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 63 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#3

Beitrag von Astral Garden »

Anewex hat geschrieben:Astral_Garden hat mich aus dem Chat gebanhammert und das auch noch total grundlos!
Also, das ist doch... :o

Erstens.
Ich habe dich nicht grundlos gebannt. Du hast exakt 2 mal direkt und einmal indirekt darum gebettelt! (Y) :lol:

Zweitens.
Es geschah in Gegenseitigem Einverständnis. :lol:

Drittens.
Ich hab dir danach sogar noch eine Nachricht geschickt und mich entschuldigt, obwohl du danach verlangt hast, gebannt zu werden.. :lol:

Pha. Grundlos gebannt. Pah! :lol:
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#4

Beitrag von posya »

Benutzer oder IP ist ausgeschlossen.
O_O womit hab ich das verdient? pfffffffffff
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#5

Beitrag von DreamState »

posya hat geschrieben:Benutzer oder IP ist ausgeschlossen.
O_O womit hab ich das verdient? pfffffffffff
:) Musste zum testen alle bannen, da ein Chatfehler den Chat zugespammt hat -.- doofer Chat... ich schau mal ob ich herrausfinden kann an was es liegt.
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#6

Beitrag von posya »

ich mag den chat nicht :/
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#7

Beitrag von DreamState »

posya hat geschrieben:ich mag den chat nicht :/
Er ist nicht optimal, leider habe ich noch keinen Besseren gefunden. Bin für Hinweise für bessere Chats offen :D
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#8

Beitrag von posya »

ich kenn leider keine, aber dass der mit chrome nich funktioniert is total -.- :knaller:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#9

Beitrag von maRC »

posya hat geschrieben:ich kenn leider keine, aber dass der mit chrome nich funktioniert is total -.- :knaller:
Hihi ja das war schon so ne pleite xD, aber egal läuft ja sonst ganz gut ^^
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#10

Beitrag von Felix »

ich wurde schon mal für eine Woche aus dem Chat verbannt. Und Rene2001 heute auch, aber er wurde nur kurz rausgeschmissen.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#11

Beitrag von Oni »

..........
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#12

Beitrag von maRC »

10 Dinge die du niemals tun solltest um nicht von DreamState gebannt zu werden:

Hinweis: Diese Liste ist Eigentum von DreamState, wer sich wagt sie zu kommentieren erwartet einen Bann xD

1) DreamState "Dörte" nennen
2) seine Autorität unterwandern / Revolte anzetteln
3) ihn einen Diktator nennen
4) seinen richtigen Namen abwandeln, sodass er total lustig klingt. Oh Gott das hasst er am meisten :O besser die Finger fesseln! :D
5) unter keinen Umständen darfst du den Namen Rene2001 tragen, sonst ist es gleich vorbei mit dir. Scheint so eine Art Allergie zu sein oO
6) größere Chatprobleme (einloggen,ausloggen,einloggen ...) belohnt DreamState mit einem Bann. Das behebt nicht nur das Problem, sondern hebt auch DreamStates Stimmung ^^
7) Punkt 5 der 10 Gebote (auch bekannt als Globale Forenregeln, 10 an der Zahl :D) gilt auch überwiegend für den Chat. Wehe wehe liebe Leute! ;)
8) Spam im Chat ist ein gefundenes fressen im hohen Gras für einen DreamState lvl. 120 .Der Spammer wird mithilfe eines Pokeballs aus dem Chat geworfen ggf. auch anders. Je nachdem ob DreamState noch welche hat ^^
9) DreamState hat Freude am bannen, aber lasst ihn das niemals (!!!) anmerken, dass ihr das wisst und fragt ihn bloß nicht! :D (ein Bann DS ist happy, ein zweiter er ist glücklich, der dritte bringt ihn dazu eine Party mit dem übergewichtigen Postboten zu feiern)
10) Ein User namens DreamState braucht keinen zehnten Grund, er macht bei 11 bis unendlich weiter ;D

Wenn ihr das beachtet passiert euch nichts!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#13

Beitrag von DreamState »

@maRC dafür gibts Karma :D LOL

Aber war nicht Renes Spitzname Dörte, den er so hasst? Oder gans da einen anderen Namen den er nicht mochte?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#14

Beitrag von maRC »

Ja war Rene's Spitzname, aber er nannte dich auch gerne so :D

Danke fürs Karma :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Alle rein, die schon gebannt wurden!

#15

Beitrag von René »

Punkt 5 ist ja so Wahr :( :lol:
Aber war nicht Renes Spitzname Dörte, den er so hasst? Oder gans da einen anderen Namen den er nicht mochte?
Ich weiß nicht wie ihr da darauf kommt das, das mein Spitzname sei :lol: muss eine Idee von Ds sein um ihn loszuwerden.

Hier die Wahre Geschichte dazu:


Es war einmal vor langer zeit,da spielten alle fröhlich mit Ds seinen namen herum.

Einer schrieb z.b DreamState

Irgendwann schrieb dann der kleine Rene, der ja auch lustig sein wollte "DreamState"

DreamState fragte verwundert Drte?

Es war natürlich "Dr. Te" also "Doktor Traumerinnerung" gemeint aber ab dieses zeitpunkt, War sein neuer Spitzname "Dörte" geboren.

:D
Antworten