Jorys Gekritzel (geschrieben und gezeichnet)

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys Gekritzel (geschrieben und gezeichnet)

#1

Beitrag von Jory »

Ich dachte mir, ich eröffne hier auch mal so einen Thread, da ich es liebe, zu zeichnen :)
Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit besonders Dinge zu zeichnen, die in meinen Träumen vorgekommen sind, wie zum Beispiel Personen, Wesen oder Orte, die mir gefallen oder mich inspiriert haben.

Den Anfang macht er hier :D Die erste Traumperson, deren Namen ich nach dem Aufwachen noch wusste:
[External Link Removed for Guests]
Auf dem Bild sieht er wesentlich glücklicher aus als in meinem Traum, denn da hat er nur geheult, weil seine Freundin da ertrunken ist. oO Wäre ich in dem Traum klar geworden, hätte ich sie gerettet, aber stattdessen habe ich nur zugeguckt (ich bin so dumm, ich weiß :D).

Ich hoffe, ich habe in nächster Zeit noch weitere Träume, die mich inspirieren und dass ich euch bald wieder etwas zeigen kann! ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Jorys Gekritzel

#2

Beitrag von Crow »

Wow! Du kannst echt gut zeichnen!
Sieht sehr gut aus! Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen...:(
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys Gekritzel

#3

Beitrag von Jory »

Danke Crow :) Mit Übung kann jeder zeichnen (und locker auch besser als ich :lol: )

Ich glaube, wenn ich hier nur Zeichnungen aus Träumen reinstelle, dann poste ich hier ziemlich wenig rein, also stell ich hier jetzt auch Sachen rein, die ich einfach so gezeichnet habe. :D

Hier mein neuestes Bild: [External Link Removed for Guests]
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys Gekritzel

#4

Beitrag von Jory »

Momentan bin ich sehr motiviert beim Zeichnen am PC. Daher habe ich angefangen, einen eigenen Manga zu zeichnen. :D

Ever Dream
Nilvan ist ein Träumer. Am liebsten macht er nichts anderes als den lieben langen Tag seinen Träumen nachzuhängen. Hauptperson derer ist meist seine beste Freundin Siska, für die er heimlich schwärmt. Doch langsam aber sicher nehmen die Träume Überhand...
Was ist eigentlich real und was nicht?

Genre: Drama, Fantasy, Comedy, Romanze,... eigentlich so gut wie alles oO

Den Manga könnt ihr [External Link Removed for Guests] lesen. Der Link steht auch in meiner Signatur, wo ihr auch immer sehen könnt, wenn eine neue Seite hochgeladen wurde.

Viel Spaß :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Jorys Gekritzel

#5

Beitrag von Oni »

EPISCH!

Mindesanzahl Zeichen strinkt!
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Jorys Gekritzel

#6

Beitrag von magdreamz »

Ich bin beeindruckt. :-) <3

Die Storyline finde ich sehr spannend und wird sicher noch so einiges offenbaren. :-)

Richtig toll gemacht!, sehr gefühlvoll! und ich bin mal auf Siska gespannt, wie sie aussieht. :D :monkey: :-)
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys Gekritzel

#7

Beitrag von Jory »

Wie man merkt, kann ich leider gerade nicht genügend Motivation dafür aufbringen, meinen Manga weiterzuzeichnen *hust* Aber ich werde tagtäglich für meine Faulheit bestraft (hier ein Gruß an René :lol:), also ich weiß, dass ich mal weitermachen sollte. :D

In meinem gestrigen Trübtraum bin ich einem Jungen namens Mathi begegnet, mit dem ich zusammen gegen feindliche Soldaten gekämpft habe. Da ich den Traum so toll fand, habe ich Mathi ein Bild gewidmet. :lol:
So ungefähr sah er aus: [External Link Removed for Guests]
Nur die Farbe seiner Kleidung stimmt nicht so ganz, schwarz war nämlich die Farbe unserer Gegner. Aber das passte besser als braun (die Farbe unseres Teams). :D
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Tegernakos Gekritzel

#8

Beitrag von Jory »

Ich habe heute eine kleine Karte gefunden, die ich auf den Tag genau vor vier Jahren gezeichnet habe. Und dann habe ich exakt das gleiche Motiv heute noch einmal gezeichnet, um einen Vergleich zu machen :D

Das kam dabei raus: [External Link Removed for Guests] :)
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys Gekritzel (geschrieben und gezeichnet)

#9

Beitrag von Jory »

Ich zeichne nicht nur, sondern schreibe auch für mein Leben gern Gedichte. Hier mal eine kleine Auswahl. :)

Ich spanne meine Flügel aus...
Spoiler
Show
Ich spanne meine Flügel aus,
Der Sturm, er lacht mich an.
Ein sanfter Rausch in meinem Kopf,
Den ich kaum spüren kann.
Ein Feuer leuchtet in der Ferne,
Verbrennt gar ganze Wälder.
Es ruft mich und ich fliege los,
Über die dunklen Felder.

Ich lache in der dunklen Nacht,
Mein Kopf fühlt sich so frei an.
Der Sturm wird wilder, singt mit mir,
Weil schöner es nicht sein kann.
Verbrennen wollen meine Flügel,
Ich fliege viel zu schnell.
Ein Ruf tönt aus der Feuerbrunst,
Sie leuchtet so schön hell.

Mich rufen Menschen aus dem Feuer:
„Wir drohen zu verbrennen!“
Ich lach bei jedem Flügelschlag:
„Das kann ich gut erkennen!“
Ihre Köpfe sehn mir nach,
Als ich dann weiterfliege.
Dunkel leuchtet ihre Angst
Im Sturm, den ich so liebe.

Das Leuchten ruft mir ewig nach,
Auch mich will es verbrennen.
Versteck mich in der Dunkelheit,
Der Sturm, er wird uns trennen.
Mein Kopf ist leer, mein Flügel schlapp,
Und plötzlich fängt er Feuer.
Ein kurzer Schreck, dann lach ich, doch
Es ist mir nicht geheuer.

Ehe ich mich retten kann,
Verbrennen meine Flügel.
Und plötzlich kommt ein dunkler Schmerz,
Mir wird im Kopf ganz übel.
Ich ruf dem Sturm zu: „Rette mich,
Vor dieser schlimmen Strafe!“
Er lacht und Hohn erleuchtet ihn,
Als ich im Brand entschlafe.
Nächtliche Reisegedanken
Spoiler
Show
Nächtliche Reisegedanken

Der Tag ist ewig schon vorbei,
Ich reise durch die dunkle Nacht.
Und außer meinem Kutscher vorn
Bin ich’s alleine, der noch wacht.

Obwohl ich diesen Weg schon oft
Bereist in Zeiten lange her,
Hab ich ihn nie gesehn im Licht,
Was ich auf Reisen stets entbehr.

Nie sah ich jenen langen Rhein,
Nie sah ich Wälder oder Wiesen,
Da sie alle ihre Schönheit
In der Nacht verschwinden ließen.

Und so bleiben mir nur Träume
Von der Schönheit dieser Erde.
Welch Verschwendung einer Landschaft,
Die ich niemals sehen werde!
Sternenmeer
Spoiler
Show
Sternenmeer

Die Nacht ist klar und wunderschön,
Ein Sternenmeer liegt über mir,
Ganz leise und verträumt ist’s hier,
Ich könnte ewig weitergehn.

Du hältst mich fest und ich bleib stehn,
Und mein Gefühl verwandelt sich.

Du siehst mich an und küsst sanft mich,
Und ich denke mir, wie gerne
Sähe ich doch diese Sterne
Jetzt ganz allein und ohne dich.
Ich schreibe eigentlich alles mögliche an Gedichten, von Schnulzenkram über Trauriges, Erzählungen, Horror oder Wut ist eigentlich alles dabei. :lol: Kann gerne noch mehr zeigen, falls Interesse besteht.
Antworten