Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Haucki
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

#31

Beitrag von Haucki »

Was für 1 Fred vong Sprachlichkeit her. ;)
Zombiepriester
Beiträge: 72
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

#32

Beitrag von Zombiepriester »

Da sliegt mir schon lange auf dem Herzen und passt hier ziemlich gut rein. Geht es eigentlich nur mir so, das sich so schnell tippe, dass ich ständig Buchstaben vertaucshe? Da wird dann aus ist sit und aus aus uas. Aber auch Leerzeichen sind betroffen, zB. Wi egeht es dir? Ich muss über jeden Text den ich tippe nochmal drüber lesen, un ddas nervt echt extrem. Ich lasse diesen hier mal unverändert, alle Fehler heir sind natürlich.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Was stört euch an der Rechtschreibung (anderer)? :D

#33

Beitrag von Mey »

Einzigste. *aaaaaaah :?

Ansonsten bin ich schmerzfrei. :monkey:
Antworten