Seite 1 von 1

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

Verfasst: 05.07.2014, 11:00
von DreamState
So soll laut National Geographic der Durchschnittsmensch im Jahr 2050 aussehen:

[External Link Removed for Guests]

2050 ist nicht mehr lange. WIe stellt ihr euch den durchschnittlichen Menschen vor? Ich hätt ihn mir anders vorgestellt (ohne jegliche Wertung) :)

Grüße
DreamState

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

Verfasst: 05.07.2014, 12:34
von beija-flor
Woah, diese Durschnittsfrau ist ja mal richtig heiß (ernst gemeint) (Y) ;) . Was sinnvolleres kann ich nicht beitragen, sorry.

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

Verfasst: 05.07.2014, 22:59
von 74Dreamer99
Der durchschnittliche Mensch im Jahre 2050, wird in einem totalem Polizeistaat leben, falls das nicht jetzt schon der Fall ist... Was besseres kann ich auch nicht beitragen.

PS: ich bin ganz deiner Meinnung beija-flor :D

Druchschnittsmensch im Jahr 2050

Verfasst: 06.07.2014, 15:17
von Papierflieger
Ist wohl eine Mischung aus allen äußerlichen Merkmalen von Menschen die es heute so gibt. Mir gefällt die Frau auch :)