Seite 1 von 2

Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 18.07.2014, 12:52
von Oni
Die aktuellen Daten für den Zugang zum Teamspeak 3 sind:

per Domain:
hauptdev.de:9018


per IP:
134.255.231.148:9018

Dabei ist 9018 der Port, der sich vom Standard-Port 9987 unterscheidet und zwingend mit anzugeben!

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 18.07.2014, 14:08
von Bastian161
Gute Sache! Allerdings habe ich kein Headset xD Höchstens zuhören kann ich, aber das bringt es auch nicht^^

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 20.07.2014, 21:40
von Crystalfilm
Ich find das interessant! Wenn sich noch eine finden, die dabei wären, könnte man sich ja mal auf einen bestimmten Abend einigen, wo man dann bisschen quatschen kann. :)

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 25.07.2014, 20:11
von IstDasEinTraum
Oh schön, gibts denn einen schon einen Termin für ein Treffen?

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 25.07.2014, 20:31
von Oni
Nee, jeder wie er Lust hat. Jeden Abend. Gerade sind ein paar Leute da.

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 30.08.2014, 09:03
von Oni
Der Teamspeak wir heute vorerst nicht verfügbar sein. Gegen Nachmittag/Abend sollte er aber wieder laufen.

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 22:04
von magdreamz
Also ich wollte mal etwas anmerken. :-)

Falls Interesse besteht, könnte man ja oben beim Forum einen gut erkennbaren Link zum TS Server einbauen, oder? Also zum Beispiel links neben dem Chat-Button einen TS3-Server-Button machen. :-) Beispielsweise könnte der Button dann zum TS3-Thread verlinken, wo man dann das PW und die IP zu sehen bekommt.

Da müssen aber DreamState und Onikaan drüber sprechen, ob beide Seiten damit einverstanden sind. :D

Nur mal so eine Idee. :-)

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 18.09.2014, 19:27
von Oni
So, wollte mal was loswerden.
Danke, dass ihr jeden Tag den Teamspeak besucht.
Da ist doch jeden Tag was los! (Y)

Selbst bin ich gerade weniger online und das wahrscheinlich auch noch bis Ende nächster Woche.
Fall es Beschwerden gibt, dann immer schön an mich weiterleiten, ich kümmere mich drum.
Wenn spezielle Wünsche da sind, nach eigenen Channels o.ä. ist das alles kein Problem => PN

Grüße
Oni

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 07.11.2014, 19:58
von Oni
Wartungsarbeiten am Dienstag 19.11.2014 zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr. Der Teamspeak ist dann zeitweise oder vollständig nicht erreichbar.
Aber zu der Uhrzeit ist wahrscheinlich sowieso keiner drauf ;)

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 09:55
von Oni
Habe eine Mail von TSViewer bekommen, dass der TS wohl 1-2 Tage down war.
Da kam sich was in die Quere, es sollte alles wieder funktionuckeln.

Viel Spaß :)
(wenn mal was mit dem TS sein sollte, PN und es wird schnell gelöst)

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 03.01.2015, 12:52
von Oni
Der Teamspeak3 wird vermutlich bis heute Abend gegen 21:00 Uhr offline sein.
Im schlimmsten Fall ist er erst morgen wieder erreichbar.
Sorry dafür :)

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 03.01.2015, 22:03
von Oni
Ist wieder online (schon ca. 2-3h her).

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 23.01.2015, 19:28
von Oni
Der Teamspeak wird jetzt auch von einer Gruppe Leuten benutzt, welche nicht im Forum aktiv sind.
Diese Leute sind allerdings weiterhin Guest und für diese ist der Bereich "˧ Masquerade" + SubChannels bestimmt.
Sollte irgendwas sein, einfach hier bescheid geben. Ich denke aber es gibt da keine Komplikationen.
In dem Bereich "˧ Mitgliederräume" habt ihr eure Ruhe. Dort sind nur Leute erlaubt, welche die Servergruppe "Normal" haben (wird zugewiesen, wenn ihr die braucht Anfragen hier oder per PN).

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 24.01.2015, 00:34
von DocBenway
Kannst du mal ein Unterforum einrichten für DocBenway "Am Rande des Wahnsinns" :lol: (Y)
Könnte ja sein dass mir jemand folgen will .. ich mache dann Lesungen von "American Psycho" oder "Die Reise an das Ende der Nacht"
:lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Teamspeak 3

BeitragVerfasst: 24.01.2015, 07:56
von Oni
Channel ist erstellt.